Wenn mein check_doc_frequency auf 2 gestellt ist, können bestimmte Seiten trotzdem automatisch oder jedes Mal geupdatet werden?
offtopic
Wieso wird im firefox forum die Möglichkeit eingeschalten Firefox die Passwörter nicht erinnern zu lassen?
Wenn mein check_doc_frequency auf 2 gestellt ist, können bestimmte Seiten trotzdem automatisch oder jedes Mal geupdatet werden?
offtopic
Wieso wird im firefox forum die Möglichkeit eingeschalten Firefox die Passwörter nicht erinnern zu lassen?
Wenn vom Server angegeben wird, dass die Seite nicht gecacht werden soll...
Zum Offtopic:
?
irgendein add-on?
offtopic
^_^; beim einloggen.
Vielleicht hiermit: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3817 (selbst nicht getestet)
Alexander
habs auch grad gefunden. Funktioniert aber nicht so wirklich. Glaube ich.
Wenn ich auf de.yahoo.com und aktualisiere kommt ein neuer Artikel.
Jedoch jedes mal wenn ich draufgehe. Also schlimmer als ohne.
Ich surf noch ein bisschen. Mal schauen.
Die Erweiterung macht auch genau das Gegenteil von dem was du willst - soweit ich dich verstanden habe. Wenn du nur im Cache browsen willst, kannst du denn Offline-Modus nutzen.
Offtopic:
Ich verstehe dein Problem trotzdem nicht.
Anscheinend verstehe ich keines von beiden Problemen :?
Alexander
Also ich hätte im einen Fall die Interpretation:
Nestea möchte für gewisse Seiten nur die Daten aus dem Cache nutzen, obwohl vom Server no-cache oder ähnliches spezifiziert wurde.
Alexxander
lol ^_^;
boardraider
laut Beschreibung macht es genau was ich will.
> This is a useful extension for web developers who want caching disabled on
> sites during development, but want to take advantage of content caching
> for pre-prod/prod testing and normal browsing.
jedoch verwendet er nur Beispiele für Offline Dateien. Aber theoretisch sollte das auch für online content funktionieren.
Ich hab mal den Cache geleert.
cache
ich will, dass Firefox beim Browsen auf den Cache zurückgreift, aber halt bei dynamischen Seiten wie Foren oder eben yahoo.com nicht, da sollte er jedes Mal aufs Neue sich die Dateien holen.
offtopic
#remember_password
Beim einloggen, wird ja gefragt (nicht überall) ob der User das Passwort und den Tag speichern will. jetzt?
Wenn du das willst, dann ist das Addon schon passend. Ich hab es dann verpeilt. Mein Fehler - Sorry!
Offtopic:
Ich habe nichts dergleichen bei mir am laufen, ich kann hier problemlos das Passwort vom Fx speichern lassen.
johnnyextension
ich warte noch immer auf ne neue News auf yahoo.de.
Was ich glaube.
Es funktioniert auch nur dann wenn zuerst die Ausnahme gemacht wird und dann die jeweiligen Seiten(n) besucht. Wenn nicht dann surft FF mit dem Cache. Ist ja auch irgendwie logisch.
offtopic
hmm bei mir nicht. Bei de.openoffice.info funktioniert es auch nicht.
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied ausmacht aber ich bin noch immer mit 1.5 unterwegs. Bei winamp.com funktioniert. hmm.
JohnnyCache
nur fürs Protokoll:
es fonktioniert.
offtopic
Hat sonst noch einer das Problem, dass FF das Passwort speichern in diesem Forum nicht anbietet?
vollkommen offtopic
ich versteh diesen Knut-Mist ur nicht. Ich bin tierfreundlich, mehr oder weniger, aber das ist schon irgendwie ur übertrieben.
Ich frage mich ob die was für Werbung ausgeben... in Berlin.
Wie lange ist der schon online? 1,5 Monate?