mehr angezeigt, hatte da vorher foxy tunes, forecastfox und footiefox, woran kann das liegen ?
Besten Dank für eine Antwort schon jetzt ... :roll:
footiefox zeigt mir aber trotzdem noch wenn Tore fallen, schon merkwürdig, hatte das Prob noch nie ...
mehr angezeigt, hatte da vorher foxy tunes, forecastfox und footiefox, woran kann das liegen ?
Besten Dank für eine Antwort schon jetzt ... :roll:
footiefox zeigt mir aber trotzdem noch wenn Tore fallen, schon merkwürdig, hatte das Prob noch nie ...
Woran wohl! Eine der Erweiterungen macht (vllt. seit nem Update, oder so) Faxen und dir die Statusbar kaputt. Eventuell irgend ein neues seltsames Theme, das du installiert hast.
Wie du sowat rausfinden und beheben kannst, müsstest du mtw. auch schon selber wissen.
Die Statusleiste selbst wird aber schon angezeigt (Ansicht -> Statusleiste)?
Alexander
weder seltsame themes hab ich installiert noch wird die Statusleiste angezeigt , das ist ja das merkwürdige ...
Kannst Du denn die Statuszeile über das Menü Ansicht einschalten?
Alexander
In der Menüzeile. Dort gibt es Datei / Bearbeiten / Ansicht / Chronik / Lesezeichen / Extras / Hilfe. Es sei denn, du hast mit einer Erweiterung oder so etwas ausgeblendet oder verschoben.
Alexander
Zitatwo ist das bitte Menü "Ansicht" ???
Das war jetzt aber bitte wohl nicht dein Ernst, oder ?
Ab ins Bett mit dir, Gelumpe! Und die Hände bleiben diesmal über der Decke! Strafe muss sein