Hallo,
habe seit kurzem Firefox. Es wird oft nach dem Flashplayer verlang. Ich möchte diesen installieren. Wie geht das. Bitte um relative genaue Beschreibung.
Danke in voraus
mfg
schuj
Hallo,
habe seit kurzem Firefox. Es wird oft nach dem Flashplayer verlang. Ich möchte diesen installieren. Wie geht das. Bitte um relative genaue Beschreibung.
Danke in voraus
mfg
schuj
Flashplayer
Shockwaveplayer
Saugen, ausführen.
Falls der Herr was anders als Windows und die installierbare Version des Firefox benutzt (muss man ja wegen fehlender Angaben raten), hier schauen gehen: Wichtig: Wissenswertes zu Plugins im Firefox
ich habe ja schon alles geladen. Habe die Datei auf die Festplatte gesichert und ausgeführt. Geht aber trotzdem nicht.
mfg
schuj
Hat sich erledigt. Der Fehler lag am Virenscanner von AVG
Danke
schuj
Hi,
Du musst den Player unter Netscape/Mozilla/Opera/CompuServe nehmen, nicht den für den IE.
Download hier.
EDIT: Bof! Zu langsam getippt! Aber Hauptsache, es funzt.
Benutzt du die zip-version oder die setup-version vom firefox?
(warum muss man den leuten nur immer alles aus der nase ziehen? ; )
Die Plugin-Installations-Routinen (wichtig, dass du Netscape-kompatible Versionen benutzt. Die für IE taugen nix beim Firefox) finden den Firefox nicht, wenn du nur die zip-variante verwendest. in dem falle musst du beim installieren "durchsuchen" wählen und ins programmverzeichnis vom firefox navigieren. dort den "plugins"-ordner auswählen und da hineininstallieren.
Und firefox natürlich neustarten.
Wenn das nicht hilft, bitte einmal in about:plugins (ins adressfeld eingeben) und schauen ob das shockwave flash und shockwave for director zu finden ist. Falls ja, prüf mal ob du eine firewall oder virenscanner benutzt. Die Norten-Firewall (z.B.) filtert unter umständen die flashfilme aus den seiten raus. einfach mal die firewall deaktivieren und schauen obs dann wieder geht.
Edit: Bäh. Und ich schreib mir einen wolf....
Danke nochmals an alle
schuj
Ich dachte es wäre alles ok. Leider Nein
Wenn ich den Flashplayer installieren möchte wird bein 2. Fenster Firefox nicht erkannt. Wohin muß ich dann den Flashplayer installieren?
schuj
Im Firefox-Verzeichnis liegt auch ein Plugin-Verzeichnis, bei mir "c:\programme\mozilla firefox\plugins" (habe die Firefox *.exe installiert, nicht die *.zip). In das Verzeichnis die Plugins installieren...
Achtung
Wer im Firefox 0.8 die Extensions Flashblock und Adblock benutzt hat, muss diese deaktivieren, bevor er Firefox 0.9 installiert. Sonst läuft Macromedia Flash Player nicht im Firefox 0.9