MS Encarta integrieren

• ich habe die MS Encarta auf meinem PC installiert. Beim IE7, den ich so gut wie gar nicht benutze, ist ein Suchfeld als Addon integriert. Das halte ich für eine sehr praktische Funktion.
    Wie bekomme ich dieses Suchfeld auch beim FF angezeigt?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• danke für deinen Tipp, Alexxander. Hätte ich natürlich auch selbst darauf kommen können unter Suche das Stichwort Encarta ein zu geben. :oops:
    Leider ist es nicht ganz genau das, was ich suche. Im IE Explorer kannst du direkt in der auf der Festplatte gespeicherten Encarta suchen, siehe hier.
    Dein Tipp mit der Seite searchy.protecus war übrigens super. Die kannte ich noch gar nicht. Einige Suchmaschinen habe ich mir natürlich gleich herunter geladen. :)

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• Ich glaube nicht, dass MS so etwas je für einen anderen Browser als den IE zur Verfügung stellen wird.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• dass MS so etwas für einen anderen Browser zur Verfügung stellen wird, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es vielleicht ein Skript gibt, welches die Encartasuchleiste integriert. Bestimmt haben viele, die den FF benutzen, auch die Encarta installiert. Vorstellbar wäre es doch dann, dass sich ein Schrauber mit diesem Problem schon einmal auseinander gesetzt hat.

Herbi

Herbi