Bookmarks.html weg - Hacker-Angriff?

• Ich habe in den letzten Tagen einige sehr kritische Beiträge mit Angabe einiger Links aus meinem Bookmark-Verzeichnis in einem Forum gepostet und ich kann nicht ausschließen, dass deshalb jemand meinen Internetverkehr ausspioniert hat. War da leider auch etwas unvorsichtig mit der Verwendung meiner Screennamen. Auch hat man mich zwischenzeitlich in diesem Forum ausgesperrt.

Heute habe ich FF gestartet und dabei wurden wohl einige FF-Add-on automatisch upgedatet (Customize Google, DownThemeAll, NoScript, OpenBook). Nachdem FF gestartet war, stellte ich fest das meine Start.html nicht geladen wurde, sondern die Google Default-Startseite, außerdem wurde offensichtlich meine Bookmark.html überspeichert,
    d.h. Standard-Leesezeichen und meine gesamte Sammlung von Leesezeichen war zunächst verschwunden. Auch waren wohl beim ersten Start die Add-on Einträge unter Extras verschwunden. Ferner habe ich festgestellt, dass unter Cookiculler alle geschützten Cookies verschwunden waren.

Ich habe daraufhin die Bookmark.html durch ein Backup wieder hergestellt. Beim Browsen stelle ich aber trotzdem eine erhebliche Veränderung fest. Da wird erheblich geblockt. Kann es sein, das bei dieser Installation (eingeschränktes Benutzerkonto) irgendetwas bei der Installation der FF-Add-on Updates schieflief. Oder das NoScript alle bisherigen Einstellungen verloren hat. Oder ist das auf die verlorenen geschützen Cookies zurückzuführen.

Oder hat es tatsächlich einen Hacker-Angriff gegeben, der möglicherweise mit der Forumausperrung zusammenhängt. Einen bereits vorher von dieser Webseite bezogenen Trojaner kann ich jedenfalls nicht ausschließen.

Ich habe mich soeben auf dem gleichen Rechner mit Administratorenrechte angemeldet und unter anderem Benutzernahmen FF aufgerufen. Die FF-Add-on wurden einwandfrei upgedatet und ich habe keinerlei Probleme festgestellt.

Wie gehe ich vor, um den alten Zustand bei der FF Installation unter meinem eingeschränkten Benutzerkonto wieder herzustellen? Soll ich ein neues Profile-Verzeichnis einrichten und alle Add-Ons neu installieren?