Hallo....
habe gerade gesehen das ich 2 Profile im Ordner habe. Wie oder wo seheich welches aktiv ist und somit das aktuelle !?
Danke....
Gruß
Hallo....
habe gerade gesehen das ich 2 Profile im Ordner habe. Wie oder wo seheich welches aktiv ist und somit das aktuelle !?
Danke....
Gruß
Ich glaube, das erkennt man nur, wenn man den Profilmanager startet.
START->Ausführen und folgende Zeile kopieren:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Das Profil, das markiert ist, müsste das aktive sein.
Eine andere Alternative wäre die Erweiterung Open Profile Folder,
welche einen Eintrag im Extras-Menü hinzufügt, um den aktuellen
Profilordner zu öffnen :
http://www.erweiterungen.de/detail/Open_Profile_Folder/
Ebenso die Erweiterung FireFoxMenuButtons stellt einen Button
für den Firefox bereit, der dieses kann.
http://www.addonzilla.com/index.php?mod=content&read=5
...:AOD:...
Hi folks,
geht auch mit Bordmitteln:
gibt man
in die Adresszeile ein und drückt auf [ENTER], so kann man über die Angaben zum Cache Directory Rückschlüsse auf das momentan verwendete Profil ziehen (, es sei denn, man hätte entsprechende Einstellungen für den Pfad zum Cache manuell verändert).
Have fun,
NightHawk
Und dann könnte man auch bei geöffnetem Fx nachschauen, in welchem Profilordner die Datei parent.lock vorhanden ist. Die ist nur bei einem Profil in Nutzung vorhanden.
Alexander
Zitat von Alexxander(...) in welchem Profilordner die Datei parent.lock vorhanden ist. Die ist nur bei einem Profil in Nutzung vorhanden.
... was bei gleichzeitiger Benutzung mehrerer Profile (FFDesktopIcon, ...) aber nicht stimmt (für "OttoNormal" wohl aber ein probates Mittel ist, das aktuelle Profil zu bestimmen).
Have fun,
NightHawk
Zitat von NightHawk56... was bei gleichzeitiger Benutzung mehrerer Profile (FFDesktopIcon, ...) aber nicht stimmt (für "OttoNormal" wohl aber ein probates Mittel ist, das aktuelle Profil zu bestimmen).
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Wobei ich nicht glaube, dass jemand, der bewusst mit mehreren Profilen gleichzeitig arbeitet, die Eingangsfrage so gestellt hätte
Alexander
....
ZitatWobei ich nicht glaube, dass jemand, der bewusst mit mehreren Profilen gleichzeitig arbeitet, die Eingangsfrage so gestellt hätte
Genau ! :wink:
Vielen Dank für Eure Hilfe.... Habe das andere ( alte ) Profil gelöscht...
Jetzt kann ich an meinem Bookmark - Problem weiter machen...
Gruß und DANKE !!!