Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nur soviele Optionen in die PT laden kann, bis sich z.B. die Useragent-Liste rechts raus ins Nichts verabschiedet. Wie kann man das verhindern?
Danke & Gruß üLo
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nur soviele Optionen in die PT laden kann, bis sich z.B. die Useragent-Liste rechts raus ins Nichts verabschiedet. Wie kann man das verhindern?
Danke & Gruß üLo
Nimm die "Pref Buttons" Erweiterung. Die haben - soweit ich das überblickt habe - die gleichen Funktionen. Dort kannst Du die Buttons aber auch in jede der oberen Leisten platzieren - Man spart also eine komplette Leiste.
Moin zusammen
Lorax
PT = Preference Toolbar
dasCrofton
Jou danke für den Tipp, ich werde es mal antesten. Hoffe, dass das auch in der deutschen Version (siehe Sig) klappt.
Gruß
üLo
dasCrofton
Installiert habe ich die Erweiterung jetzt. Kannst Du mir bitte sagen, wo man diese einstellen kann?
Vielen Dank & Gruß
üLo
ich nochmals ...
Mit installierter Pref-Button-Erweiterung sind bei jedem neuen Fenster sämtliche Einstellungen der Preference-Toolbar deaktiviert, d.h. es ist kein Haken mehr gesetzt.
Lustig. Ich schalte die Pref-Button-Erweiterung erstmal ab, bis ich weiß, wie und wo diese einzustellen ist.
Gruß üLo
Du musst dich wohl entscheiden,entweder Toolbar oder Button. Einstellen kannst Du die Buttons einfach unter Toolbar->Anpassen - dort wo Du auch alle andren - Firebird eigenen - Sachen reinziehen kannst (Vor,Zurück,etc)
Besten Dank