Hallo,
Erst einmal ein großes Lob an die Ersteller der Erweiterung Tab Mix Plus. Ich bin überglücklich, dass nun viele Sachen so sind, wie ich sie schon immer haben wollte Vielen vielen vielen Dank!
Eine Sache stört mich allerdings und ich wollte fragen, ob man da etwas machen kann:
In vielen Foren gibt es ja die Einstellung, dass man mit einem Pop Up auf neue PNs aufmerksam gemacht wird. Schön und gut. Allerdings hasse ich es, wenn sich ständig neue Fenster öffnen und arbeite daher nur mit Tabs. Deshalb habe ich die Einstellung "Nur ein Browser-Fenster benutzen" gewählt. Tja, die Pop Ups gehen nun aber auch nicht mehr, was mich schon sehr stört. Die meisten Seiten öffnen sich zwar auch ohne die Einstellung "Nur ein Browser-Fenster benutzen" in einem Tab, aber ein paar Ausreißer gibt's eben leider trotzdem.
(Ich hab auch noch versucht "browser.link.open_newwindow.restriction" in about:config auf 1 zu stellen, aber da weigert sich Firefox anscheinend, weil "Nur ein Browser-Fenster benutzen" ja aktiv ist ;))
Was kann ich nun also machen, damit alles in Tabs geöffnet wird, aber Pop Ups sich in neuen Fenstern öffnen?
Liebe Grüße,
Chii
P.S. Ich hoffe, das Thema gab's noch nicht, bin zum 1. Mal hier