Hallo zusammen . Bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir gleich helfen . Habe mir Firefox neu auf den Pc installiert ( Ich benutze Windows XP ) und wollte über den Firefox ins Internet . Leider zeigt er mir nur eine weiße Seite an ( Seiteninfo heißt : about blank ) . Ich kann zwar Adressen eingeben und er meldet auch wenn er fertig ist aber die Seite bleibt jedesmal weiß . Wenn ich über Internet Explorer rein gehe funktioniert es aber der Firefox ist mir lieber . Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus
Seiteninfo :about blank
-
Wolfsohn -
9. Mai 2007 um 12:28 -
Erledigt
-
-
Heißt das, du möchtest eine Startseite einrichten?
Das geht so:
Firefox starten, auf Extras klicken, auf EinstellungenDann steht im Reiter Allgemein ganz oben Startseite. Dort kannst du eine Adresse eingeben, die beim Start statt der weißen Seite angezeigt werden soll.
-
Nee, er will keine Startseite einrichten. Die Seiten werden bei ihm nicht dargestellt.
Hast du zufällig ne Firewall ö.ä. installiert?
MfG...
-
Das einzige was ich hab ist Kaspersky . Hat aber auf dem alten Pc auch damit funktioniert . Windows Firewall ist nicht aktiviert
-
-
Safemode funktioniert nicht und die Tips leider auch nicht
-
Hast Du in der Kaspersky Firewall alle Berechtigungen für Fx gelöscht und Fx neu erkennen lassen?
Alexander
-
Funktioniert leider auch nicht . Hab in der zwischenzeit sogar das XP neu installiert