Problem bei der Öffnung von Firefox

• Hallo!

Diese Meldung kommt immer wenn ich Firefox öffnen möchte:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil js3250.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So, habe Firefox vom PC geschmissen, neu runtergeladen, nochmals gelöscht und wieder runtergeladen.
    Hilft alles nichts. Es kommt immernoch!

Habt Ihr ne Ahnung, was man da noch machen kann?

Außerdem ist mir davor aufgefallen, dass, wenn ich Firefox offen haben, und dann Internet Explorer öffnen will, Firefox sicht automatisch schließt.

• Danke für die Antwort wm44.

Habe es genauso gemacht wie im Wiki beschrieben, klappt nur leider immernoch nicht :(

Edit:

Klappt jetzt wieder, leider ist mir ein anderes Problem aufgefallen.
    Und zwar, wenn ich Firefox offen habe und dann Internet Explorer öffne, schließt sich Firefox automatisch.
    Kann man das irgendwo abstellen?

• keine Ahnung wollt nur anmerken dass ich des selbige Problem hab, und nur eine neuinstallation vom Firefox das Problem bei mir löst.... bis zum nächsten IEx start....

• Zitat von JoFlVo

finden alle 3 nix

Auch keines der hier im Link genannten Programme ?

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von JoFlVo

keine Ahnung wollt nur anmerken dass ich des selbige Problem hab, und nur eine neuinstallation vom Firefox das Problem bei mir löst.... bis zum nächsten IEx start....

Welchen Browser hast als Standard festgelegt?

FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

• Zitat von Waltraud

Welchen Browser hast als Standard festgelegt?

Nun sag ihm doch gleich, wie es weiter geht, bevor wir jetzt noch 5 x hin und her fragen:

Bearbeiten - Einstellungen - Reiter: Allgemein, dort bei Systemeinstellungen auf Jetzt überprüfen, es kommt eine Abfrage, dort festlegen, dass FF der Standardbrowser sein soll, auf Schaltfläche Schließen klicken, dann den FF schließen, neu starten, dann sollte sich das erledigt haben.

• Ok nach dem neuinstallieren hat des dann geholfen!!! Vielen dank!
    des is des Problem wenn man immer um 10 ecken denkt, dann ist die lösung so easy, er hatte den verdammten t-online browser den ich schon ewig nicht mehr drauf ahb als standart festgelegt....

• Zitat von JoFlVo

er hatte den verdammten t-online browser den ich schon ewig nicht mehr drauf ahb als standart festgelegt

Hast Du ihn nicht mehr drauf, oder hast Du ihn nur nicht mehr benutzt?