Fuchs lässt sich nicht minimieren

• Nabend.

Hab mal ne Frage:
    Zurzeit ist es bei meinem Fuchs so, wenn ich Ihn minimieren will, baut er sich automatisch wieder voll auf. Er legt sich also nicht mehr in die Taskleiste. Ist nicht immer so aber die meiste Zeit leider.

Sonst ging es immer und ich hab nix verstellt.

Die Daten:
    Erstelldatum: Wed May 09 2007 20:45:08 GMT+0200
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3
    Build-ID: 2007030919

Aktivierte Erweiterungen: [18]

Installierte Themes: [5]

Installierte Plugins: (12)

• Bei mir liegt das an Forecastfox. Ich hab dafür die Icons in die Menüleiste nach oben gepackt und auf dem Weg zum Minimieren-Knopf komme ich dann an den Tooltips vorbei, und dann minimiert sich mein Fuchs nicht mehr richtig.

Also ich vermute entweder ne Erweiterung hinter dem Problem, dann mal den SafeMode ausprobieren, oder vielleicht hast du auch in der about:config "config.trim_on_minimize" aktiviert, der kann u.U. auch dafür verantwortlich sein.

MfG...

PS: Der Auszug über deine Erweiterungen/Themes etc. nützt nix, wenn wir nur die Anzahl sehen! :wink:

• Stimmt, hab ich wie bissel übersehen. Aber die Hinweise zur Anzahl in deinem Beitrag sind trotzdem für die Katz! :D

Edit: Wie gesagt, schau dir mal die config Geschichte an: about:config

Edit2: Du KANNST ihn auf false stellen, allerdings frisst dein Fuchs dann aber mehr Ressourcen. Bei mir hilft ganz einfach mit der rechten Maustaste oben auf den Fensterrand zu klicken udn dann "Minimieren". Danach gehts erstaml ne Weile!