Firefox-Debug-Fenster für Java script

• Wie kann ich den automatischen Aufruf des Firefox-Debug-Fenster für JavaScript ausschalten?

Ich habe es irgendwann, irgendnwie aktiviert und jetzt taucht es ständig auf, wenn es JScript Fehler bei irgendwelchen aufgerufenen Seiten gibt auf und ich weiße es nicht, wo ich es wieder deaktiviere.

Ich brauche es zwar für die Entwicklung, aber nicht so sondern ich es manuell
    aufrufen bzw. aufmachen.

Vielen Dank und Gruß
    Messmar

• Firefox macht sowas standardgemäß nicht. Welche Erweiterungen hast Du installiert? Ich vermute eine von denen hat diese Option verfügbar gemacht. Evtl. die Webdeveloper-Erweiterung? Also nicht im Standard-Einstellungs-Dialog suchen, sondern bei den Erweiterungen/Addons. Vielleicht wirst Du da fündig.

• Evtl. auch im Zusammenspiel mit der Erweiterung JavaScript Debugger :

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/216

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• That's it ;) Es hat mit einem AddOn, den ich Mal installiert habe zu tun.
    Es ist unter der Erweiterung:

Optionen/Einstelungen/Verschiedenes/Fehler-Konsle öffnen, wenn die aktuelle Seite einen Java Script Fehler erzeugt

Wenn man den entsprechenden Ckeckbox es aktiviert hat, dann passiert sowas.

Vielen Dank und besten Gruß
    Mssmar

• Zitat von Messmar

That's it ;) Es hat mit einem AddOn, den ich Mal installiert habe zu tun.
    Es ist unter der Erweiterung:

Optionen/Einstelungen/Verschiedenes/Fehler-Konsle öffnen, wenn die aktuelle Seite einen Java Script Fehler erzeugt

Wenn man den entsprechenden Ckeckbox es aktiviert hat, dann passiert sowas.

Vielen Dank und besten Gruß
    Mssmar

Und welche Erweiterung ist es nun ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)