Hallo,
die Chronik reicht bei mir nur 6 Tage zurück obwohl ich in den Einstellungen 999 Tage eingestellt habe. Wie komme ich and die Seiten heran die länger als 6 Tage zurückliegen???
mfg
Dirk
Hallo,
die Chronik reicht bei mir nur 6 Tage zurück obwohl ich in den Einstellungen 999 Tage eingestellt habe. Wie komme ich and die Seiten heran die länger als 6 Tage zurückliegen???
mfg
Dirk
Gibts da nicht (STRG+H) noch nen Ordner mit "älter als 6 Tage"???
MfG...
Nein nur "vor 6 Tagen". Ich weiss nicht ob man da unter about:config noch was einstellen kann da habe ich nicht den Durchblick.
Zitat von gubbeldnubbelHallo,
mfg
Dirk
Hallo,
versuch es doch einmal mit einer realistischen Zahl :wink:
999 Tage speichern würde doch jede Dateiverwaltung sprengen.
Hi folks,
zum Problem selbst kann ich nichts sagen; dennoch hier mal Hinweis in diesem Zusammenhang, der ie_veraechters Bedenken dokumentiert:
Ich habe die Chronik auf 60 Tage eingestellt und die entsprechende Datei "history.dat" ist bei mir inzwischen auf 11,5 MB angewachsen.
Möglicherweise hilft es, im Profilordner (Link) die Datei "history.dat" zu löschen (oder umzubenennen) und durch Firefox neu erstellen zu lassen. Vielleicht ist sie beschädigt?
Have fun,
NightHawk