wie findet ihr die neue Frisur von der von der Leyen

• vorher:

http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generat…,height=245.jpg

nachher:

http://magazine.web.de/images/338/391…,pd=3,w=257.jpg

also die davor war ja echt mal etwas schräg ,
    die jetzt finde ich etwas nuttig.

Also sie hat sich zumindest um 180° gedreht. Wobei es imo sowieso nur irgendso nen image zeug ist .

• Frau v.d. Leyen ist die wohl inkompetenteste Politikerin, die ich kenne (neben Schäuble, Beckstein und Ede vlt.).

Ehrlich gesagt ist es mir deshalb auch relativ wurscht, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigt, zumal das völlig irrelevant ist.
    Angie ist auch nicht gerade das hübscheste Mädel das ich kenne. Hauptsache sie macht ihren Job.
    Der Müllmann von nebenan soll doch auch nicht zwingend wie ein Model aussehen!?

• Zitat von Dr. Ä

Bei Politikern kommt es nicht aufs Aussehen an... :roll:

Würde unsere liebe Frau Bundeskanzlerin sehr.. gut aussehen wär sie niemals Bundeskanzlerin. *Hypotheseaufstell*. Aussehen spielt eine Rolle. Immer und Leider.

Signaturen sind doof.

• Natürlich spielt Aussehen eine Rolle (man muss sich ja nur mal die ganzen Wahlplakate anschauen...). Aber eigentlich sollte der Inhalt wichtiger sein...eigentlich! :roll:

• Eigentlich ist das hier der Smalltalk und da finde ich so einen Thread absolut passend. :roll:

Zum Thema:
    Mir gefällt die neue Frisur, ist imho nicht nuttig, sondern modern.
    Vorher hatte sie was von ner Klosterschülerin.
    Da hätten dann aber ihre vielen Kinder nicht ganz gepasst! :D

• Wir halten also fest ihre alte Frisur war von der Qualität so wie das im Kopf :D

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Wir halten also fest ihre alte Frisur war von der Qualität so wie das im Kopf :D

Mich würde spasseshalber interessieren, auf was Du Deine Aussage beziehst. Was macht/machte sie falsch und, was noch wichtiger ist, welche Verbesserungsvorschläge hättest Du dafür?

Gruß, Günther

• Zitat von gkam

Was macht/machte sie falsch und,

Man kann ihr wohl vorwerfen, dass sie es sich mit der finanzierung ihrer Vorschläge etwas leicht macht, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie so herum wirbelt.

Wann wurde jemals soviel über Kinder, Erziehung usw. diskutiert?
    Zum Großteil ist das ihr Verdienst.
    Mal abwarten, was am Ende dabei heraus kommt, dann kann auch gemeckert oder Applaus gespendet werden, je nach dem... :wink:

• Zitat von Wurstwasser

(...)
    Mal abwarten, was am Ende dabei heraus kommt, dann kann auch gemeckert oder Applaus gespendet werden, je nach dem... :wink:

Schätze, genau so ein Desaster wie bei Ulla Schmidt, nur blond... :roll:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von Wurstwasser

Man kann ihr wohl vorwerfen, dass sie es sich mit der finanzierung ihrer Vorschläge etwas leicht macht, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie so herum wirbelt.

Wann wurde jemals soviel über Kinder, Erziehung usw. diskutiert?
    Zum Großteil ist das ihr Verdienst.

Ja, aber was nützt denn bloßes herumwirbeln? Das Ganze erscheint mir ziemlich bodenlos.
    Dass ihre Vorschläge ein ziemliches Konstrukt ist, daran ändert die Frisur auch nichts :roll:

• Zitat von the_official_elwood

Ja, aber was nützt denn bloßes herumwirbeln? Das Ganze erscheint mir ziemlich bodenlos.
    Dass ihre Vorschläge ein ziemliches Konstrukt ist, daran ändert die Frisur auch nichts :roll:

Umgekehrt wird ein Schuh draus:
    Das Gewirbel um ihr Konstrukt sorgte für eine Änderung ihrer Frisur!
    Und das ist doch hier das Thema! :wink::D

• jaja, hauptsache, man kann schön draufhauen, mit welcher Berechtigung/Kompetenz auch immer. Bis jetzt wurde fast nur rumgemeckert, dass sie eh nur Müll verzapft, aber niemand bringt konkrete Beispiele und vor allem Verbesserungsvorschläge. Aber Hauptsache, man kann wieder mal jemanden in den Dreck ziehen. Das ist Deutschland wie es singt und lacht. Juche.

So, das musste mal raus.