Ich vermisse immer noch einen konstruktiven Vorschlag, was an dem, was die Frau falsch macht, zu verbessern wäre, dh. das Falsche sollte nochmals erwähnt werden (Einzelfall oder komplett) und dazu ein Vorschlag, was anstelle des Falschen richtig wäre bzw. gewesen wäre.
wie findet ihr die neue Frisur von der von der Leyen
-
-
Zitat von Miccovin
jaja, hauptsache, man kann schön draufhauen, mit welcher Berechtigung/Kompetenz auch immer. Bis jetzt wurde fast nur rumgemeckert, dass sie eh nur Müll verzapft, aber niemand bringt konkrete Beispiele und vor allem Verbesserungsvorschläge. Aber Hauptsache, man kann wieder mal jemanden in den Dreck ziehen. Das ist Deutschland wie es singt und lacht. Juche.
So, das musste mal raus.
Jo, das ist aber wohl immer so.Ich erinnere mich, als Angie mit der Kanzlerrolle anfing und hier alle wussten, wie unfähig sie doch ist.
Ich wollte ihr damals erst mal Zeit geben und so schlecht schlägt sie sich auch nicht.
Mittlerweile immerhin die beliebteste Politikerin Deutschlands.Aber: Hier geht es doch um die Frisur, nicht um die Politik, oder? :-??
-
Um bei der Frisur zu bleiben - gefallen mir beide nicht besonders, weil immer die hohe Stirn betont wird. Bissel Haare ins Gesicht, weicher Bob mit Fransen oder so würde mir besser gefallen. Im übrigen mag ich Federschnitte aus Prinzip nicht, sieht immer fieselig aus und muss ständig nachgeschnitten werden.
Aber immerhin schert sich die Frau nicht um die bescheuerte Regel, dass Frauen ab 30 keine langen Haare mehr tragen sollten (unter anderem von Herrn Waltz vertreten) - bravo!
-
Die Frau v.d. Leyen hat einfach ihre Pläne (eher Hoffnungen, deshalb sprach ich von Utopie) für eine Kinderbetreuung in den Welt gesetzt.
Ohne Absprachen, ohne gefestigte Finanzierungsvorstellungen.Ohne weiter ausschweifen zu wollen: Ich hielt und halte ihre Pläne für nicht wirklich überlebensfähig. Da muss schon noch was passieren.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine verbesserte Kinderbetreuung, doch einfach solche Planungen zu veröffentlichen kann doch erst einmal nur schief gehen.Die Pläne der Minister sind ja meistens überspitzt, aber die gute Frau hat es echt übertrieben. Der Zorn anderer Minister zu ihren Vorstellungen war mehr als nur berechtigt. Man sollte ja nicht nur sie im Blickfeld haben, sondern die ganze Regierung
-
Reden kann jeder aber was tun nicht und daran scheiterts bei ihr. Man sollte wirklich nur den Mund auf machen wenn man wirklich was weiß und Lösungen vorweisen kann. Alles andere ist nur fürs Image zu gebrauchen.
-