TabExtesions:Firefox schliessen mit mehreren geöffneten Tabs

• Hallo.

Wenn ich die TabExtions installiert und aktiviert habe kann ich das Browserfenster nicht schliessen wenn sich daran mehrere geöffnete Tabs befinden. In der Statuszeile unten im Browser steht dann immer "der beenden-befehl wurde gestoppt. um das fenster zu schliessen müssen vorher die anderen Tabs geschlossen werden."

Wie stelle ich das ein das er das komplette Browserfenster mit allen geöffnet Tabs darin schließt und wenn ich den Browser wieder öffne alle Tabs lädt und anzeigt.

Die Funktion "Öffne die letztbesuchte Seite..." ist aktiviert. Genauso wie "besuche die zuletzt besuchten Tabs anstelle der letztbesuchten seite"

Vielen Dank schonmal.

MfG derderbste

• Genau danach habe ich auch gerade im englischen Forum gestöbert.

Benutzt Du schon die 0.9er Version? In der 0.8er funktionierte das alles ganz hervorragend. Nun scheint es allgemeine Probleme zu geben:
    Entweder der Browser schließt die Fenster nicht mehr (so wie bei Dir) oder er tut es, lädt aber die Session nach dem nächsten Start nicht (wie bei mir).

Es wird empfohlen, bei der Abfrage nach dem Speichern der Tab Session entweder auf Nein zu klicken oder auf Abbrechen, um dann mit CTRL-SHIFT-T die Session manuell zu speichern (und sie dann nach dem Start auch manuell zu laden).

Das ist zwar nicht so, wie ich mir das vorstelle, aber vielleicht kommt Piro dem Fehler irgendwann auf die Schliche. :wink:

• Benutze auf diesem Rechner die 0.8er vom Firefox. Habe das selbe Problem aber auch bei der 0.9er Version. War eigentlich auch der Meinung das das mal ging! TabExtensions ist nicht die neuste.