myfirefox navigationsleisten farbe ändern

• Moin,
    habe mir eben den Skin myfirefox für den Browser meiner Wahl installiert. Dank des tipps auf der HP der Ersteller des skins, habe ich nun auch die Menüleiste wieder nach oben verfrachtet. Allerdings würde ich gerne noch die Adressleiste in dem selben Hellblau gestalten, wie der Rest des Skins...

Im moment sieht es leider noch so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/1724/myfirefox1qn0.th.jpg]

kann mir eventuell jemand sagen, was ich in meine userchrome.css datei schreiben muss, um ein einheitliches Design zu bekommen???
    Wäre echt super, da der Skin ansonsten sehr schön ist!

Ich hasse signaturen ;)

• danke erst mal. Aber leider bin ich was code angeht völlig unbeholfen :(
    könnte mir sonst eventuell jemand so einen Code erstellen, mit dem ich dei navigationsleiste neu einfärben kann? Wäre echt total super!!!

Ich hasse signaturen ;)

• Oh ha! Vielen Dank!!!!! :lol:

Da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich schon so ziemlich alles mögliche kopiert hatte ;)
    Echt super!!

Kennst du vielleicht auch ne Möglichkeit die Umrahmung des Adressfensters inkl. des "Suche starten" und "Suche abbrechen" Buttons sowie des Suchfensters anzupassen bzw zu entfernen?
    Und ist es möglich die "Suche starten" und "Suche abbrechen" Button neu einzufärben? Ausserdem wäre es cool, wenn sich das Windowssymbol oben rechts im Browser, auf leeren Tabs, sowie in der Adressleiste, wo es manchmal erscheint entfernen ließen.
    Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich habe blut geleckt :lol:

Ich hasse signaturen ;)

• Hi,
    mit "Suche starten" und "Suche abbrechen" Button, meine ich die beiden Schaltflächen rechts neben dem Adresseingabefeld.
    Das Problem mit den Windowssymbolen habe ich schon gelöst :)

Ich hasse signaturen ;)

• Welche Buttons das sind, ist mir schon klar. Aber wie einfärben! Transparent, oder wie ? (Wahrscheinlich wird es nicht gehen, weil es einzelne Grafiken sind, glaub ich. Eventuell müsste man sie tauschen.)

Wie hast du die Windowssymbole entfernt. Beide Grafiken aus dem Theme gelöscht, oder mit nem Code. Das einzige, was mir momentan dazu einfällt, wäre das:

CSS
    .tab-icon-image {
    list-style-image: url("chrome://browser/skin/Throbber-small.png")!important;
     display: none !important;} 

#page-proxy-button {
     list-style-image: url("chrome://global/skin/icons/folder-item1.png")!important;
     display: none !important;}

Allerdings werden dabei alle Favicons der Tabs und der Urlbar entfernt.

Zu dem Rest. Ungefähr so:

Und eventuell noch:

CSS
    #go-button, .autocomplete-history-dropmarker, toolbar:not([iconsize="small"]) .searchbar-engine-button .searchbar-dropmarker-image {
     border: none !important; }
  • Zitat von loshombre

Welche Buttons das sind, ist mir schon klar. Aber wie einfärben! Transparent, oder wie ? (Wahrscheinlich wird es nicht gehen, weil es einzelne Grafiken sind, glaub ich. Eventuell müsste man sie tauschen.)

Wie hast du die Windowssymbole entfernt. Beide Grafiken aus dem Theme gelöscht, oder mit nem Code.

Achso meintest du das. Jo, transparent wäre am besten. wenn es grafiken sind, dann werde ich mal die Ordner des themes durchstöbern. So habe ich auch die Windowssymbole wegbekommen, bzw ersztzt durch firefox sysmbole.

So, hab mal grad deinen Code probiert:
    Das mit dem rahmen klappt bestens! :)
    bei den Buttons ändert sich halt nicht viel, aber das ist im prinzip nicht so wichtig.
    Werde mich mit dem editieren auch mal beschäftigen, fasziniert mich, was man damit alles anstellen kann :)
    und danke für alles soweit! :)

Ich hasse signaturen ;)

• Für die beiden Urlbar Buttons:

CSS
    #reload-button  {
     list-style-image: url("chrome://browser/skin/Goarrow/reload-button-large.png")!important;
      -moz-image-region: rect(0px 24px 24px 0px) !important; }

#stop-button {
     list-style-image: url("chrome://browser/skin/stop/stop-large.png")!important;
      -moz-image-region: rect(0px 24px 24px 0px) !important; }