"backword" verhindert Speichern von... [erledigt]

• Moin,
    habe jetzt festgestellt, dass die Formulardaten (bei mir) nur gespeichert werden wenn "backword 1.3.3.1" deaktiviert ist.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2955

Habe backword eben deinstalliert und alles geht wieder seinen Gang.
    Ob es bei den vorigen Versionen auch so war ist mir nicht aufgefallen.
    Habe blöderweise immer fleißig upgedatet :roll:

Mich irritiert nur was das Ganze mit der Speicherung der Formulardaten zu tun hat :!:
    Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht?

Edit:
    Kann das mal jemand in Erweiterungen verschieben :oops:

Einmal editiert, zuletzt von bejot (16. Mai 2007 um 15:45)

• Zitat von bejot

Habe blöderweise immer fleißig upgedatet :roll:

Ich nicht :wink: Mit Version 1.3.1 tritt das Problem bei mir nicht auf.

Zitat von bejot

Mich irritiert nur was das Ganze mit der Speicherung der Formulardaten zu tun hat

Eine ältere Version von Update Notifier hatte dasselbe Problem, was ich auch nicht verständlicher finde.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Das Problem scheinen verschiedene Erweiterungen zu triggern, selbst wenn sie mehr oder weniger nichts mit der Geschichte zu tun haben, auch Cookie Button war mal dazu in der Lage wenn ich mich richtig erinnere und das regelt einzig und allein Ausnahmen für Cookies. Was es auf jeden Fall mal geschafft hat, sämtliche Einträge im Kontextmenü zu triggern, das heißt auch un benötigte wurden angezeigt. Man, das gab vielleicht ein langes Kontextmenü :lol: .

Da hilft nur eine eMail an den hoffentlich einsichtigen Erweiterungsautor, aber mit denen habe ich bisher nur freundliche Kontakte gehabt, was man von professionellen Programmierern die an ihrer Software sogar verdienen leider nicht immer sagen kann.