Hallo,
ich habe früher den Session Saver benutzt. Leider war der bei Abstürzen oftmals nicht ganz zuverlässig weshalb ich dann auf Tab Mix Plus umgestiegen bin. In Verbindung mit der Absicherung vom Firefox gegen Abstürze ist es nun sehr sicher dass ich nach einem Absturz oder Neustart wieder die Tabs habe die ich vorher offen hatte.
Solange wie ich keinen Unsinn mache...
Wenn ich nämlich eine Seite offen hatte bei der ich in einem Popup weiterarbeite und dieses dann im Hintergrund ist passiert es manchmal dass ich das Hauptfenster schließe in der Annahme es wäre das einzige Fenster und dann ist nur noch das Popup offen. Egal ob ich den Firefox nun abstürzen lasse oder das Popup schließe bedeutet das dass alle meine Tabs im Hauptfenster weg sind...
Im Session Saver gab es eine Funktion in der automatisch mehrere Tabsitzungen der Vergangenheit gespeichert wurden. Und einfach mal so kann man mit dem TMP keine Sitzung speichern oder?
Damit mir so ein Missgeschick nicht noch einmal passiert würde ich gern wissen welche Lösung es dafür gibt und die Sitzungen automatisch gespeichert werden.
Übrigens funktioniert bei mir die zeilenweise Anordnung von Tabs nicht wenn die Sidebar eingefahren ist (Benutze zusätzlich noch Tab Sidebar, woran es vielleicht liegt...)
Grüße!
Sebastian