Hallo, ja so ist das, irgendwann ist man irgendwo immer neu. So wie ich hier im forum. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.
Mein Problem: Ich benutze Firefox schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Z. Zt. benutze ich den neuesten 2.0.0.3 und habe, bis gestern keine probleme bis ich nun, wenn ich eine Seite aufrufe wo jpg oder gif dateien dargestellt werden, nichts sehe. Es wird mir auch kein rotes x angezeigt sonder nichts, leere Fläche. Nun ist es so, das meine Frau auf Ihrem Laptop auch den aktuellen Firefox drauf hat und da funktioniert alles perfekt, es werden alle jpg und gif angezeigt. An den Einstellung hab ich nichts vorgenommen. Auf beiden Laptops werden die identischen Internet Security Programme genutzt (Kaspersky) und trotzdem habe ich diese Problem. Weis jemand Rat? Kann mir jemand helfen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im Voraus. Gruß Sky
P. S. Ach ja, einen unterschied bei den laptop´s gibt es. ich benutze vista und meine Frau xp. aber das dürfte keinen Unterschied machen, da ja die jpg u. gif dateien bis gestern angezeigt wurden.