ich suche einen timer für dem FF der mich erinnert wenn zb 27 minuten um sind. countdown clock gefällt mir leider nicht so gut. es ist aber die einzige erweiterung die ich gefunden habe.
danke für eure hilfe
mfg
stedenon
ich suche einen timer für dem FF der mich erinnert wenn zb 27 minuten um sind. countdown clock gefällt mir leider nicht so gut. es ist aber die einzige erweiterung die ich gefunden habe.
danke für eure hilfe
mfg
stedenon
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Der Browser Timer, version 0.4, released 01/18/05
For Mozilla FireFox 0.9.x - 1.0
ob man den noch unter Fx 2.0 zum laufen bekommt?
Zitat von Wawuschel
ob man den noch unter Fx 2.0 zum laufen bekommt?
Läuft
Hier der Download-Link für eine unter Firefox 2.0.0.x lauffähige Version :
Download-Link : "derbrowsertimer" für Firefox 2.0.0.x (download von box.net)
...:AOD:...
Reine Neugier aus den dunklen Tiefen des Raums. Wofür ist denn sowat gut Kameraden ?
Na wenn die Zeit um ist gibts nen Alarm wozu sonst?
Mal abgesehen von ganz allgemeinen Anwedungen könnte ich mir speziel z.B. Browsergames vorstellen, bei denen nach X Minuten die nächste Runde gespielt werden kann.
Aber man könnte sich nen Wecker dafür hinstellen. Ich hatte das allerdings früher auch mal installiert, war aber im Endeffekt immer zu faul die Timerzeit einzustellen. Naja und letztendlich hab ich das dann nur als Uhr benutzt, wobei das auch Quatsch war weil die gibts im Tray.
also wenn ich nebenbei zb eier koche ist sowas hilfreich. :wink:
oder wissen will wann die 100 minuten wartezeit bei rapidshare um sind
mfg
stedenon
Na gut, warum nicht. Wer's brauchen kann. Und solange es den Fuchs nicht lähmt... :wink:
MaP
Dann fass ich mal also zusammen: Eine der Erweiterungen (totaler Quatsch), die keiner braucht
Zitat von stedenonalso wenn ich nebenbei zb eier koche ist sowas hilfreich. :wink:
Alexander
Oh Mann, wofür so'n armer Fuchs aber auch herhalten muss... :roll:
MaP