Servus Kameraden,
könnt ihr mir mal helfen, das Moped wieder zu finden ?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig, was passiert ist, aber irgendwie ist der besagte Tooltip wech
Das Problem ist aber, dass ich keinen Anhaltspunkt mehr habe, weil es schon 100 Lichtjahre her ist, seit dessen Entstehen.
Wir haben das mal seiner Zeit im Forum diskutiert und auch erfolgreich umsetzen können. Ich weiß wirklich nicht, ob es ein GM Script, ein *css-Code, oder ne Erweiterung war (das letze eher nicht, denn gelöscht, oder neu installiert habe ich letze Zeit keine).
Ja und um überhaupt rausfinden zu können, wer oder was mir auf einmal den Tooltip klaut, muss ich erstmal wissen, woher ich es hab und wo gehört er hin.
Das Problem ist auch, dass man die Nummer nicht so einfach testen kann, weil der Fuchs von Hause aus normalerweise sowat nicht mitbringt.
Hab schon alle meine Einstellungen, Scripte und Codes durchsucht, das letzte GM-Update rausgeschmissen, das Forum-Suchmoped in den roten Bereich gefahren, nur gefunden hab ich bis jetzt nen großen Scheiß
*Wichtig*: Alle anderen Tooltips, ob Grafiken oder Javascripts, Buttons oder Lesezeichen, funktionieren allesamt einwandfrei. Auch die anderen von mir nachträglich veränderten und zugefügten Tooltips (ist auch schon ne ganze Weile her) laufen nach wie vor problemlos.
Ich hoffe, dem einen oder anderem fällt dazu irgendwas brauchbares ein! Es war auf jeden Fall ne Nummer, die ich hier aus unser bescheidenden Hüte hatte.