Lesezeichen auf externer Festplatte

• Hallo zusammen
    ich habe von meiner internen Festplatte eine Kopie vor nem Monat gemacht auf eine externen. Nun ist mein Rechner komplett abgestürzt und ich musste also alles wieder drauf machen. Wie bekomme ich meine Lesezeichen und (ich stelle die Frage direkt mal hier) meine Email Adressen vom Firebird wieder von der externen auf meine Platte??
    Danke im Vorraus

• Zitat von dadoo

Hallo zusammen
    ich habe von meiner internen Festplatte eine Kopie vor nem Monat gemacht auf eine externen. Nun ist mein Rechner komplett abgestürzt und ich musste also alles wieder drauf machen. Wie bekomme ich meine Lesezeichen und (ich stelle die Frage direkt mal hier) meine Email Adressen vom Firebird wieder von der externen auf meine Platte??
    Danke im Vorraus

Firebird ist ein Browser (der Vorläufer des Firefox).

Entweder meinst du Foxmail, der hat aber nix mit Firefox oder
    Thunderbird, dem Mail-Programm aus dem Hause Mozilla zu tun.

Lesezeichen kannst du ganz einfach über den Lesezeichen-Manager wieder
    importieren. Lesezeichen :arrow: Lesezeichen-Manager :arrow: Datei :arrow: importieren

siehe auch hier :

Forum-Wiki : Lesezeichen

Das gleiche kannst du auch im Thunderbird mit dem Mails machen.
    Einfach wieder importieren,

mehr dazu findest du auf den deutschen Thunderbird Seiten :

Thunderbird - Wiki : Nachrichten importieren

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)