Das habe ich gerade gefunden:
Temporary Inbox für Firefox
Mit diesem Plug-in für Firefox können Sie Wegwerf-Mail-Adressen erstellen.
Quelle:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20638723.html
Ich finde das voll genial!! :lol:
LG
Michael
Das habe ich gerade gefunden:
Temporary Inbox für Firefox
Mit diesem Plug-in für Firefox können Sie Wegwerf-Mail-Adressen erstellen.
Quelle:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20638723.html
Ich finde das voll genial!! :lol:
LG
Michael
habe auch shcon mal vor nem halben jahr davon gehört ich erinner mich dunkel...
hat aber natürlich einen nachteil im Gegensatz dazu, wenn man sich ne E-mailadresse anlegt, die man bei allen registrierungne angibt und auf die man auch immer zugreifen kann: Man kann sein Passwort nicht zurücksetzen...
ach ja außerdem haben die keine ahnung das ganze ist wohl auch nur ne ERWEITERUNG und kein PLUG-IN!
Ein Nachtteil ist das immer mehr Foren und Webseiten Wegwerfemailadressen verbieten, also die sperren einfach die bekannteren Dienste.
Allerdings kann man auch bei Wegwerfadressen sein Passwort ändern, zumindest kann man sich bei trash-mail.de und anderen stets neu in "seinen" trashmail-account einloggen.
Ich denke es ist vernünftiger sich einfach eine richtige Mailadresse anzumelden die man eben nur als Trashadresse benutzt.
Freak416
Ihr Firefoxler könnt euch über den Plugin-Erweiterungen-Firlefanz auch unendlich oft aufregen, oder? Den nicht-Firefoxfreak juckt das nicht wie das jetzt genau heißt.
Zitat von vommieIhr Firefoxler könnt euch über den Plugin-Erweiterungen-Firlefanz auch unendlich oft aufregen, oder?
Ja, das können sie, die ganz harten, die "richtigen", die "echten". Das erinnert mich an meine Heimatstadt Düsseldorf. Da gibt es einen Stadtteil, der heißt Bilk, und einen anderen, der heißt Oberbilk, und es geht das Gerücht, dass man zum Oberbilker befördert wird, wenn man lang genug in Bilk gewohnt hat. Wen das interessiert? Niemanden. Genauso wie der Unterschied zwischen Plugin und Erweiterung. Für mich sind das alles Add-ons, also etwas, was man zum Browser hinzufügt.
Zitat von vommieEin Nachtteil ist das immer mehr Foren und Webseiten Wegwerfemailadressen verbieten, also die sperren einfach die bekannteren Dienste.
Allerdings kann man auch bei Wegwerfadressen sein Passwort ändern, zumindest kann man sich bei trash-mail.de und anderen stets neu in "seinen" trashmail-account einloggen.
Ich denke es ist vernünftiger sich einfach eine richtige Mailadresse anzumelden die man eben nur als Trashadresse benutzt.
Freak416
Ihr Firefoxler könnt euch über den Plugin-Erweiterungen-Firlefanz auch unendlich oft aufregen, oder? Den nicht-Firefoxfreak juckt das nicht wie das jetzt genau heißt.
geb dir völlig recht mit der Sam-Adresse sowas hab ich auch :lol:
mit der Sache mit Plug-In und so naja das Problem ist halt nur, dass dann wieder i-welche Leute hier ankommen und sagen ich find nix unter Plug-Ins dabei müssten sie unter Erweiterungen schauen... naja egal aber vllt sollten das vor allem die ja eigentlich im Computerbereich Fachzeitschriefen wie Computerbild das mal merken...
wir können ja alle mal an die Protest-E-Mails schreiben dann sollen die das mal auf ihrer Webseite und auch in Zukunft ändern dann ist alles wieder in Ordnung^^
Zitat von PRONOMEN
Ja, das können sie, die ganz harten, die "richtigen", die "echten". Das erinnert mich an meine Heimatstadt Düsseldorf. Da gibt es einen Stadtteil, der heißt Bilk, und einen anderen, der heißt Oberbilk, und es geht das Gerücht, dass man zum Oberbilker befördert wird, wenn man lang genug in Bilk gewohnt hat. Wen das interessiert? Niemanden. Genauso wie der Unterschied zwischen Plugin und Erweiterung. Für mich sind das alles Add-ons, also etwas, was man zum Browser hinzufügt.
nur das das eine eben wo anders zu finden ist und auch ne andere funkton hat... naja egal jetzt^^ hauptsache du bist dann nicht einer derjenigen, die nachher meckern, weil sie nicht ihr Plug-In unter Add-Ons finden...