erweiterung verloren

• moinmoin, hab win neu installieren müssen und natürlich vergessen meine halbwegs wichtigen daten zu sichern, so wie firefox mit seinen plugins und dergleichen
    ich hab jetzt bis auf eins wieder alles zusammen, aber das fehlt mir halt noch.
    weiss leider den namen nicht, sonst hätte ich es wahrscheinlich schon.
    is n translator bei dem man im browser nur die maus auf ein wort ziehen muss und dann wird die übersetzung angezeigt (en-de)
    kennt das einer von euch?
    hab die erweiterungsseiten schon abgegrast, da war nix zu holen.
    mfg

• nein, das ging ohne das wort einzugeben, man fährt einfach mit dem cursor auf das wort ohne es anzuklicken und nach ein paar ms kam dann die übersetzung

• Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Wort-Übersetzung
    Wollten Sie schon einmal Wörter auf einer englischen Webseite in eine andere Sprache übersetzt haben? Jetzt brauchen Sie nicht mehr Wort für Wort nachsehen - platzieren Sie einfach Ihren Mauszeiger über einem englischen Wort und die Toolbar-Funktion "Wort-Übersetzung" teilt Ihnen mit, was das Wort in Ihrer eigenen Sprache bedeutet.

• Zitat von Alexxander

Alternative für alle, die die Google Toolbar nicht mögen, wäre backword: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2955

Alexander

habe das auch für den selben zweck als ersatz, muss aber sagen die google Toolbar erfüllt da bessere dienste, aber ich habe sie trotzdem nicht drauf weil sie mich nervt und Probleme macht :lol:

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!