Grafik Probleme duch W-Lan ?

• Moin
    Ist es möglich das es eine Störung der Daten übertragung dibt wenn man ein Handy neben dem W-Lan Router liegen hat? Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem das während des laufenden betriebes die Grafik nicht mehr angezeigt wurde. Gleichzeitig bekam ich jedes mal einen anruf auf dem Handy, zufall? Das Problem konnte ich imer wieder beheben aber besteht da ein zusammenhang ?

• Zitat von Flash_Over

Moin
    Ist es möglich das es eine Störung der Daten übertragung dibt wenn man ein Handy neben dem W-Lan Router liegen hat? Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem das während des laufenden betriebes die Grafik nicht mehr angezeigt wurde. Gleichzeitig bekam ich jedes mal einen anruf auf dem Handy, zufall? Das Problem konnte ich imer wieder beheben aber besteht da ein zusammenhang ?

Es gehört zu den grundsätzlichen Vorsichtsmaßnahmen, die man treffen sollte, dass man z. B. Lautsprecher, Telefone und sonstige strahlende Teile nur in angemessener Entfernung zu einem PC stehen haben sollte. Wobei angemessen natürlich erstmal durch die örtlichen Verhältnisse bestimmt wird.

Ich habe lange Zeit einen Funkwecker in der Nähe des PC (ca. 30 cm) stehen gehabt, und der ist alle paar Tage falsch gegangen bzw. hat seinen Sender verloren.

• Gewagte Schlussfolgerung! Was haben mögliche Störungen der Datenübertragung mit Fx-Einstellungen zu tun?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins