Guten Abend,
ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe den Firefox-Browser installiert und komme damit nicht ins Internet. Wenn ich die Firewall deaktiviere, dann funktioniert es. Was kann ich machen, damit ich mit Firefox ins Netz kann. Hatte vorher den Internet Explorer (habe ich noch, gott sei Dank).
Windows ME und Norton Personal Firewall, verträgt sich das nicht?
Ich bin Laie und für jede Hilfe dankbar.
Firefox - norton personal firewall
-
reale -
23. Juni 2004 um 21:49 -
Erledigt
-
-
Hi,
Du musst der Firewall sagen, dass sie den Fuchs ins Netz lassen soll.
gehe in der Persönlichen Firewall auf Konfigurieren, dann auf Programme.
Unten im Fenster erscheint eine Liste der Programme.
Scrolle zu Firefox und ändere die Berechtigung in Erlauben.
-
Hallo Road-Runner,
vielen Dank für die schnelle Antwort.Jetzt geht es.
Habe noch eine Frage. Ganz links oben erscheint jetzt immer das Windows-Zeichen im Browser, vorher war da das Firefox-Symbol, kann man das auch wieder ändern?
Gruss aus dem Schwarzwald
reale -
Hi,
schau mal hier
-
Hallo Road-Runner,
danke, die Ordner habe ich erstellt, aber wie es weitergeht, das kapiere ich nicht. Kannst du es mir erklären , als ob ich 6 Jahre alt wäre?
Gruss reale -
Hi,
Du hast schon fast alles, was Du brauchst.
Den Ordner hast Du ja erstellt.
Lade hier das Bild main-window.ico herunter (Rechtsklick auf den Namen und Ziel speichern unter....).
Suche das gespeicherte Bild auf deinem Rechner und verschiebe es in den Ordner, den Du angelegt hast (müsste C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome\icons\default sein).
Falls der Firefox nach dem herunterladen noch geöffnet war, schliesse ihn und starte ihn neu.
Müsste funzen.
-
......es funzt, vielen Dank.
reale