doofe frage an euch.:ich habe-wir haben-heute mittag versucht und geschafft,die eingabenleiste zu löschen(weiss nich,wie das heisst,die leiste eben,in der man suchbegriffe eingibt und immer jeder sehen kann,was man zuletzt angeklickt hat)
naja,alles super.nur hab ich jetzt n echtes prob.ich habe mich am 13. zur probe in ein forum eingeloggt und hab alles aufgeschrieben,nur nich den namen.ich muss aber irgendwie an die guten rankommen,sonst kostet es.(nich wenig)
weiss jemand,wie ich diese suchleiste wieder herstellen kann?
:oops:
ich hab ne ganz...
-
keps -
16. Mai 2007 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Zitat von keps
doofe frage an euch.:ich habe-wir haben-heute mittag versucht und geschafft,die eingabenleiste zu löschen(weiss nich,wie das heisst,die leiste eben,in der man suchbegriffe eingibt und immer jeder sehen kann,was man zuletzt angeklickt hat)
naja,alles super.nur hab ich jetzt n echtes prob.ich habe mich am 13. zur probe in ein forum eingeloggt und hab alles aufgeschrieben,nur nich den namen.ich muss aber irgendwie an die guten rankommen,sonst kostet es.(nich wenig)
weiss jemand,wie ich diese suchleiste wieder herstellen kann?
:oops:
Mal abgesehen davon, dass es mir ziemlich schnurzpiepegal ist, was alles Du an Deinem PC löschst, aber: wie kommt jemand auf die Idee, die Eingabeleiste zu löschen und das dann auch noch als "alles super" zu bezeichnen? Gibt es einen Grund für das Löschen dieser Leiste? Wie willst Du denn ohne Leiste irgendwelche Seiten erreichen? -
Ansicht-->Navigations-Symbolleiste...Häkchen rein.
MfG...
-
habe ich mich falsch ausgedrückt,pronomen.kann sein,ich habe nämlich nicht allzuviel ahnung,sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt!
wir haben nicht die leiste gelöscht-wär ja auch was!den inhalt der leiste-wie gesagt,ich weiss eben nicht den exakten ausdruck dafür.
ich meine all das,was man als suchbegriff in die leiste eingibt.
diese suchbegriffe kann man jederzeit wieder abrufen,is klar.nur wollte ich das aus privaten gründen heraus gelöscht haben.
mehr nicht.aber,pronomen,warum reagierst du eigentlich so geladen auf eine frage von jemandem,der neu ist und nur ne frage stellte?
gruss k. -
Diese Einträge lassen sich nicht mehr herstellen.
Was für einen Namen brauchst du denn? Den des Forums? Dann nutz google...
-
Zitat von boardraider
Diese Einträge lassen sich nicht mehr herstellen.
Was für einen Namen brauchst du denn? Den des Forums? Dann nutz google...
den des forums.Ich versuch mal über google.Du hast recht,es scheint nicht wieder herstellbar zu sein!
Ich danke dir erstmal für die antwort!!
netten Gruss K. -
-
Was fürn Forum war es denn?
-
portal oder forum über so einige tipps und tricks in vielen dingen des alltäglichen lebens.
das gros in sachen jura und pc,-soweit ich es las. -
Und warum kostet das?
-
...schlag mich,ich weiss es nicht!meine mitbewohnerin meint eben,das wär sowas wie ein verein.da google ich mal eben nach!
also,wenns n verein ist...hm...drück mal die daumen,das ichs finden kann, büdde...ggg
erstmal ganz lieben gruss von der küste! -
-
Jo, lass dir mal deine Cookies anzeigen, die Seite hat bestimmt eins angelegt, da steht zumindest der Name.
-
....kam besuch.
die cookies,die waren zuerst gelöscht.
eigentlich bin ich froh,das mir noch einfiel,das bei all der-für mich nicht sinnigen-löscherei noch etwas gekündigt hätte sein müssen!
der rest "meiner"bande hat nicht daran gedacht.
aber,ihr lieben,ich hab nun ruhe und schaue nach!
(mal anbei:ich find es echt cool von euch,dass ihr so helft!!) -
^^^^
Vatertag :shock:-GA-
-
Zitat von Global Associate
^^^^
Vatertag :shock:-GA-
lach....hallo westerwald!gruss von der nordsee!
diesen namen für diesen tag werde ich nur erinnern,weil ich mal in der schule nach der fahrt vom jesus fragte,indem ich sagte:fährt der auch mit nem bollerwagen in den himmel?
naja,ich flog raus....lach....(sorry,kurzes zum himmelfahrtstag)