Vergrößerung einer kompletten Seite

• Ich bin im Moment des neueste Mitglied hier im Forum. Darum bitte ich etwas Nachsicht.

Firefox nutze ich schon lange und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Vor ein paar Wochen habe ich mir nun ein Notebook mit hoher Auflösung geleistet.Nun werden die Webseiten sehr klein dargestellt. Den Schriftgrad zu vergrößern mir Strg u.+ ist kein Problem. Nur werden die Grafiken nicht mit vergrößert, dass die Schrift diese überschreibt. Gibt es eine Möglichkeit die ganze Webseite gleichmäßig zu vergrößern. Beim IE klappt das sehr gut, nur anfreunden kann ich mich diesem Teil nicht.
    Ich bedanke mich schon jetzt.

• Na dann erst einmal herzlich willkommen!

Vielleicht hilft Dir ja diese Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1499

Sie wird Dir allerdings nicht immer optimale Ergebnisse liefern. Eine wirklich gute Zoom-Möglichkeit wird leider erst mit Fx 3 realisiert (wahrscheinlich Ende 2007).

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Das ging ja schnell mit der Hilfe. Danke!!! Hab die Erweiterung gleich installiert. Das Ergebnis ist schon wesentlich besser. Damit kann ich auch leben bis der neue Firefox kommt.

Gruß Higländer