Also, Reload Every kenne ich und nutze ich, aber es entspricht im Funktionsumfang nicht das, was ich suche. Also, folgendes...
Ich betreibe ein Blog, dort habe ich eine UserOnline Anzeige (eine ganze Seite) eingebaut. Nun stelle ich in Reload Every 15s zum reloaden ein und kann nun von der Coutch aus, immer mal nen Blick werfen und schaun was so im Blog los ist.
Nun öffne ich "Blog schreiben" und verfasse einen neuen Blog (oder auch mehrere). Jetzt ist Reload Every automatisch deaktiviert, was im Prinzip auch gut ist... wenn wärend eines Blogs schreibens plötzlich die Seite neu lädt *grins*.
Bis dahin alles super... nun kehre ich auf die UserOnline Seite zurück, hier lädt nix mehr automatisch... ich muß nun das Relaod Menü aufruffen, den Haken entfernen und ihn dann neu wieder reinsetzen. Das finde ich recht umständlich, da ich das sehr oft am Tag mache.
Ich suche jetzt ein Plugin, ähnlich Reload Every, nur halt mit mehr Funktionen. Ich stelle mir das so vor... im Einstellungsmenü gibts den Punkt, Seite zufügen... im nun sich öffnenden Fenster kann man eine URL eingeben und die Reloadzeit. So das man mehrere Seiten definieren kann, mit unterschiedlichen Reloadzeiten.
Wenn ich jetzt Firefox starte und eine der so gespeicherten Seiten aufruffe, sollen die sofort Reload aktiviert sein, mit dem voreingestelltem Wert... und der Zustand soll auf dieser Seite immer an sein, wenn ich dort hingehe.
Nun meine Frage, gibt es sowas in der Art schon? Wenn nicht, das wäre mal was richtig sinnvolles zum Programmieren... nein, nein, nicht ich... da habsch Null Ahnung von
Gruß Hex