Hay ich möchte auch alle 3 sekunden nen Tap neu laden habe mir dan
Tap Mix Plus runter geladen nun weis ich aber nicht was ich machen mus damit sich mein tap immer wieder neu ladet und wie ich das Bestetigungs Fenster weg bekomme danke für ne antwort die mir alles genau erklärt
PS: Ich kann kein englisch
Seite automatisch neu laden?
-
Hexmaster -
16. Mai 2007 um 21:51 -
Erledigt
-
-
Zitat von Adi1985
Hay ich möchte auch alle 3 sekunden nen Tap neu laden habe mir dan
Tap Mix Plus runter geladen nun weis ich aber nicht was ich machen mus damit sich mein tap immer wieder neu ladet und wie ich das Bestetigungs Fenster weg bekomme danke für ne antwort die mir alles genau erklärt
PS: Ich kann kein englisch
na wenn´s nur um einen einzelnen Tab geht, einfach Tab ansteuern, rechte Maustaste, und "Tab automatisch neu laden" auswählen; dort kannste das gewünschte Intervall einstellen (wenn TMP installiert ist);
willste selbst das automatisiert haben, sprich: Aktualisierung immer, sobald du die betreffende Seite aufrufst, mußte nach der o.g. Beschreibung vorgehen ... -
das steht bei mir nicht da obwol ich Tab Mix Plus 0.3.7.3 Firefox hinzugefügt habe kanst du mir sagen was ich machen kann oder gib mir nen Addon wos funzt
-
Wirf einen Blick in die Einstellungen von TMP
-
hab ich schon oft gemacht weis aber nicht was ich da machen soll umd automtich neulade aktivieren kann ich habe Firefox 3.0.3
-
jedes mahl wen ich die seite Aktualisiren möchte bekomme ich ein Bestätigungs fenster kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme
Danke
-
Zitat
ich ein Bestätigungs fenster
Wie sieht das aus?
-
es erscheint ein fenster da steht
Bestätigen
Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).
Erneut Senden Abbrechen
wie bekomme ich das weg Danke
-
Um welche Seite geht es? Eventuell schluckt sie auch GET.
-
http://spacegate.extrem-game.de/login.php
dort die deff bauen
-