Mehrzeilige Tableiste ohne TMP

• vieleicht kann mir wer helfen, und zwar bin ich auf der suche nach einer automatischen mehrzeiligen tableiste, habe aber eine gewisse abneigung tmp gegenüber.
    too many tabs gibts ja noch nicht für 2.0 so dacht ich frag ich einfach mal hier, vieleicht hat ja wer eine idee für mich.
    dankeschön im voraus

mfg
    ringwraith

• Zitat von ringwraith

vieleicht kann mir wer helfen, und zwar bin ich auf der suche nach einer automatischen mehrzeiligen tableiste, habe aber eine gewisse abneigung tmp gegenüber.
    too many tabs gibts ja noch nicht für 2.0 so dacht ich frag ich einfach mal hier, vieleicht hat ja wer eine idee für mich.
    dankeschön im voraus

Hier eine Version, von Too Many Tabs! die an 2.0 angepasst wurde :

Too Many Tabs! für FX 2.0 (direkt Download von box.net)

! Vorsicht : Too Many Tabs verträgt sich nicht mit Toolbar Thinger !

Bitte zur Sicherheit vorher in einem neuen Profil austesten :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

Edit : Datei wurde angepasst auf 2.0.0.x , sorry ...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (18. Mai 2007 um 11:01)

• Entpacke die xpi-Datei mir einem Archivprogramm und ändere in der install.rdf die Zeile

Code
    <em:maxVersion>2.0.0</em:maxVersion>

in

Code
    <em:maxVersion>2.0.0.*</em:maxVersion>

um.
    Dann packst du die Dateien wieder ein, und benennst das Archiv wieder in *.xpi um.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Habe die Download Datei neu angepasst, hatte leider beim ersten Anpassen
    die FX Dateiversion nicht korrekt angegeben.

Des weiteren läuft Too Many Tabs nicht korrekt mit Toolbar Thinger
    zusammen, es kommt zu diversen Anzeige Problemen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)