onclick problem

• Code
    echo "<td align='right'><a href='principal.php?fich=$fich&idTemporada=$fila[0]&modif=1' class='enlaceModificar'>modificar</a></td>";
    Code
    (echo "<td align='right'><span style='cursor:hand' onClick='confirmar($fila[0]);' class='enlaceEliminar'>eliminar</td>";)

habe in php obiges geschrieben

die erste eingabe funktioniert in jedem browser

die unter überall nur in firefox 2.0.0.3 nicht mehr.
    onclick bei ausführen im browser nicht aktiv. wer kann helfen.

• Dir ist schon klar das der eventhandler sein Problem ist, oder?

Das er zuwenig Code liefert, stimmt zwar. Eine Testseite wäre hier sehr hilfreich. Aber wenn er Probleme mit einem Eventhandler hat, warum glaubst du wird ihm dein Validator helfen und ihn in irgendeiner Weise auf die richtige Spur führen?

• vielen dank speedy_speed, dein tipp hat weitergeholfen. fehler beseitigt.
    ich gehe eigentlich nicht gern in foren, das es dort oft leute gibt die nur unqualifizierte kommentare abgeben. aber es gibl wohl auch kompetente ansprechpartner siehe speedy_speed. die validor seite ist super.

• wollte niemand angreifen aber smilie war nicht bewusst gesetzt, war nach versenden einfach da. aber zurück zum problem. fehler nur teilweise behoben. mach onclick gehen jetzt mache nicht.

folgendes
    <script type="text/javascript" language="JavaSrcipt">
    function validar() {

document.formulario.buscar.value = 1;
    document.formulario.nPag.value = 1;
    document.formulario.submit();
    }
    </script>
    aufgerufen durch:
    <form name="formulario" method="post" action="principal.php">
    .
    .
    .
    <input name="btnBuscar" type="button" id="btnBuscar" value=" buscar" onClick="validar();">
    </form>
    dieser aufruf funktoniert nicht in firefox 2.0.0.3, IE schon.

function modifFicha(idFicha) {
    alert("a");
    var atributos = "dialogTop=100px, dialogLeft=100px, dialogWidth=800px, dialogHeight=750px, modal=yes, center=yes, help=no";
    var objVentana = window.showModalDialog("modifFicha.php?idFicha=" + idFicha, "verFicha", atributos);
    if (objVentana.recargar == "0")
    aufgerufen durch:
    echo "<td align='right'><span class='enlaceModificar' style='cursor:pointer' onClick=\"modifFicha('$fila[6]')\">modificar</span></td>";

}

bekomme über javascript fehler window.showModalDialog is not a function
    mit window.open funktionierts, dann bekomme ich im neuen fenster fehlermeldung:
    function init() {
    var oRV;
    oRV = new Object();
    oRV.recargar = "0";
    window.name="nuevaVentana";
    window.status="Modif Ficha";
    formulario.target = window.name;
    }
    formulario is not defined
    in der datei ist:
    <form name="formulario" action="modifFicha.php" method="post">
    ....
    </form> vorhanden.

• weitere angaben:

in seite principal, menüpunkt Ficha apartamentos anklicken, dann insel teneriffa auswählen, unten erscheinen 2 objekte, andir apartamento, modifica, x, + funktionieren nicht.

• Code
    function nuevaFicha() {
    	var atributos = "dialogTop=100px; dialogLeft=100px; dialogWidth=675px; dialogHeight=750px; center=yes; help=no";
    	objVentana = window.showModalDialog("nuevaFicha.php", null, atributos);
    	if (objVentana.recargar == "1")
    }

window.showModalDialog ist nicht im JS-Standard, ist IE-only. Mach es über window.open.

Der Fehler erscheint in der Konsole ;)

• ok kann ich machen aber was ist mit dem anderen aufrufen der onclick der nur eine funktion aufruft wenn ich window.open benutze und das neue fenster öffne funktioniert auch nicht siehe datei midifficha.php im selben verzeichnis.

• wenn ich window.open benutze, wird zb. die seite modifficha aufgerufen, dort kann ich die daten updaten, wenn ich auf den update button drücke tut sich nichts siehe oben validar() auch erscheint beim aufruf von javascript: der fehler formulario is not defined wie oben beschrieben.
    im formular buscador.php funktioniert der button buscar aber, es ist genau dieselbe validar function.
    betr schowmodaldialog, wenn ich andere js dateien anschaue, dann gibt es dort auch die function, dann müsste die bei denen auch nicht funktionieren. bsp hab ich ein script calender der eine js datei benutzt und dort ist diese function enthalten und die geht.