Fx und das "Mediacenter" von GMX

• Problembeschreibung:
    Ich habe vor einigen Tagen auf die neue Version Fx 0.9 umgestellt (vorher die alte, gezippte Version komplett entfernt) und habe damit ein Problem, wenn ich das GMX Mediacenter benutzen möchte.
    Unter Fx 0.8 englisch funktionierte dies einwandfrei.
    Unter Fx 0.9 englisch passiert folgendes:
    - Einloggen in GMX: OK
    - Aufruf der Funktion Mediacenter: OK
    - Aufruf eines Dateiordners im Mediacenter: OK
    - Auswahl "Datei" und "Neue Dateien (Upload)": keine Reaktion von Fx

Wer hat möglicherweise ähnliche Probleme (und diese bereits gelöst) ?
    Ich habe bereits alle möglichen Fx-Optionen überprüft, ggf. geändert/ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
    Ich würde natürlich gerne die Version 0.9 verwenden, benötige allerdings auch die GMX Mediacenter Funktion.

Vielen Dank für Tips, die weiterhelfen könnten, schon im voraus.

Scott

vom Firefox Newbie
    Scott

• Hallo Scott (mystic_man),

Entschuldige vielmals, wenn ich dich hier ohne Nachfrage ein teil deines (pn) an mich zitiere.

Meines Erachtens nach sollten alle die Gelegenheit haben teilzunehmen an deinem Problem,
    wobei ich nichts Persönliches entdecken konnte.

Zitat

Und siehe da, ich bekam eine Pop-Up Warnung, die mich auf den richtigen Weg brachte. Über den Pop-Up Blocker muss ich jetzt allerdings jedesmal die entsprechende Seite "unlocken". Aber wenigstens geht's jetzt wieder und ich muss nicht mehr auf den IE zurückgreifen, nur um das GMX Mediacenter nutzen zu können.

Fazit: Da ich aus Gründen der Sicherheit vorderhand den Firefox 0.9 nur als Test verwende kann ich damit gut leben.

Verzichten muss ich auf den Firefox nicht, da paralell der Firefox 0.8 DE als Standartbrowser eingerichtet ist.
    Als Hinweis gebe ich noch dazu, dass das gleichzeitige benützen beider Versionen nicht geht.

An Macros auch dir ein herzliches Dankeschön. :lol:

[Blockierte Grafik: http://img78.photobucket.com/albums/v299/mirco11/Firefox%20neu/Cookie_Culler.jpg]

Einen lieben Grüß an Euch beiden, Erich