FF und IE starten gemeinsam

  • Hallo Experten,

    seit neuestem, ich meine, seit dem letzten FF-Update habe ich folgendes Phänomen:

    Der FF ist als Standardbrowser definiert. Wenn ich auf der Microsoft Elite Keyboard-Tastatur die Startseitentaste oder die Favoritentasten betätige, starten der Fuchs und der IE7.0 zugleich, ...sehr lästig!

    Definiere ich den Opera 9.20-Browser als Standardbrowser, so startet beim Betätigen derselben Tasten nur Opera, ...so wie es sein soll.

    Kennt jemand das Phänomen? Wenn es beim Opera nicht auftritt, müsste die Ursache eigentlich beim Fuchs liegen, oder?

    Danke für einen Tipp.

    Manfred

    ...unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann... (Francis Picabia)

  • :D ...habe die Lösung insofern selbst gefunden, als dass ich den FF einfach kurz deinstalliert und neu installiert habe.

    Eigentlich eine schön schnelle Sache, da offensichtlich die persönlichen Einstellungen im Hintergrund erhalten bleiben und bei der Neuinstallation wieder gezogen werden.

    Nun bleibt der IE wieder draußen :D

    ...unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann... (Francis Picabia)