Vollbildanzeige

• Hallo alle miteinand ...

Ich lasse mein Browser-Fenster maximiert öffnen, das klappt auch. Nur verkleinert es sich bei verschiedenen Seiten auf ca. 1/4 der ursprünglichen Größe. Wenn ich oben auf den Maximieren-Button klicke, wird die Seite auch voll angezeigt. Beim öffnen der nächsten Seite beginnt das Spiel von vorne. Wie kann ich das abstellen?

Ich verwende Vers. 0.8, Tab-Erweiterung, PrefButtons0.2

Firefox - Simple the Best

• Geh mal bei Einstellungen auf Web-Features-dann rechts auf Erweitert! Dann öffnet sich links oben ein Fenster!Da entfernst du den obersten Haken und übernimmst das ganze!
    das müßte es dann gewesen sein!

• Zitat von Kadauz

Geh mal bei Einstellungen auf Web-Features-dann rechts auf Erweitert! Dann öffnet sich links oben ein Fenster!Da entfernst du den obersten Haken und übernimmst das ganze!
    das müßte es dann gewesen sein!

Danke Kadauz,

Bei mir klappt's jetzt auch.

Es waren zwar nur ganz wenige Seiten, bei denen dieses Problem auftrat, aber auf Dauer begann es doch zu nerven.

• das passiert immer dann wenn ihr Popups öffnet, die eine vorgegeben größe haben, dann passt das Script das Fenster an und da es bei euch das Hauptfenster ist, wird eben das verkleinert.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0