Problem mit dem Theme "myfirefox" und "foxytu

• Hi,

ich habe da ein Problem mit dem Theme "myfirefox" in der Kombination mit der Erweiterung "foxytunes".......beides lief bis vor kurzem noch problemlos zusammen, doch seit ein paar Tagen, ich glaube nach einem Update des Themes "myfirefox", habe ich einen Darstellungsfehler in "Foxytunes", die den Lautstärkeregler in der Leiste betrifft.
    Ich habe die Firefoxversion 2.0.0.3 auf Windows Vista Ultimate im Einsatz.
    Vielleicht ist einem dieses Problem bekannt und hat eine Lösung für mich parat........

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist...

• Die neuen myFirefox-Versionen scheinen allgemein Probleme zu machen. Bei mir schmeißen sie z.B. die oberen Leisten und die Bookmark-Verknüpfungen darauf durcheinender. Deshalb bleibe ich bei myFirefox 1.0.0307 und gut is.

Windows 10 Pro (64-Bit) Firefox 44 Thunderbird 38.6

• OK....Danke.....die Installation der Vorversion (1.0.0606) hat das Problem behoben.....

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist...