Webseiten vergrößert anzeigen

• Hallo,

Gibt es für FF 2.0.0.3 eine Erweiterung, damit man die Webseiten vergrößert darstellen kann ? Die gewünschte Größe sollte man nicht immer einstellen müssen. Sondern schon beim Start von FF aktiviert sein.

Ich weiß, dass man mit der Tastenkombination Strg und + die Seiten größer anzeigen lassen kann. Aber das muss man beim Start immer selber machen. Auch bei neuen Tabs muss man sie von Hand erst wieder vergrößern. Es sollte aber von haus aus, die gewünschte Größe eingestellt sein.

Danke !
    Roman

FF Version 3.5.2
    Win XP Professional - SP 3

• Mit STRG + + lässt sich der Text vergrößern. NoSquint hat glaube ich die gleiche Funktion. Was aber glaube ich gemeint ist, ist, wie man die gesamte Seite vergrößern kann - inkl. Text und Grafiken/Images - so wie beim IE7. Gibt es da keine Erweiterung für?

Windows 10 Pro (64-Bit) Firefox 44 Thunderbird 38.6

• Zitat von RSoutside

Mit STRG + + lässt sich der Text vergrößern. NoSquint hat glaube ich die gleiche Funktion.

Ähm:

Zitat von Roman3

Ich weiß, dass man mit der Tastenkombination Strg und + die Seiten größer anzeigen lassen kann. Aber das muss man beim Start immer selber machen. Auch bei neuen Tabs muss man sie von Hand erst wieder vergrößern. Es sollte aber von haus aus, die gewünschte Größe eingestellt sein.

NoSquint speichert übrigens die Zoom-Einstellungen für eine Website. Ob das Ding auch die Grafiken vergrößert, weiß ich nicht.

Zitat von RSoutside

Was aber glaube ich gemeint ist, ist, wie man die gesamte Seite vergrößern kann - inkl. Text und Grafiken/Images - so wie beim IE7. Gibt es da keine Erweiterung für?

Doch [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png], aber ich weiß nicht, ob die die Einstellungen speichert.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke Coce!
    PageZoom ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil es die Sache noch nicht ganz so gut macht wie IE7, ist aber schon recht ordentlich.

Windows 10 Pro (64-Bit) Firefox 44 Thunderbird 38.6