Hi,
ich hab seit der Version 0.9 zwei unangenehme Probleme mit phpBB-Foren.
Ich bin neben diesem Forum noch in einem weiteren aktiv und bekomme ständig per Mail Benachrichtigungen über Antworten zu Themen, die ich gar nicht bestellt habe. Pro Tag ca. 5-6 Mails. In beiden Profilen ist die automatische Benachrichtigung über Antworten auf eigene Beiträge deaktiviert. Daran könnte es auch gar nicht liegen, denn die Emails beziehen sich allesamt auf Threads, die ich nur gelesen, aber zu denen ich nicht gepostet hatte!
Was damit vielleicht auch noch zusammenhängen könnte:
in beiden Foren kommt es häufig vor, dass ich mich zum Posten eines Beitrags neu einloggen muss, obwohl entsprechende Cookies für das Login gesetzt sind und ich auf der Seite bis zum Posten auch automatisch eingeloggt war. Bis einschließlich Version 0.8 war das nie der Fall. Nach dem überflüssig verlangten Login sind dann plötzlich alle zuvor noch als ungelesen markierten Beiträge als gelesen markiert. Sehr nervig!
Ich habe auch schon alle Cookies gelöscht sowie ein neues Profil angelegt, beide Probleme bestehen weiterhin.
Könnte das ein Bug der 0.9 sein? Kann noch jemand dieses merkwürdige Verhalten bestätigen?