Hallo alle miteinander! Ich habe eine Frage: Ist es möglich, meine Lesezeichen mit denen meines Mannes zu synchronisieren, der bei unserem Betriebssystem XP unter einem anderen Namen als meinem angemeldet wird. (Sorry, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll).
Wir haben halt drei verschiedene User an einem PC - mit XP ja möglich und ist auch klasse. Jetzt habe ich gerade bei der Urlaubsplanung etliche Seiten entdeckt, die ich in meinen Lesezeichen artig speichere. Später will mein Mann diese auch mal sehen, hat aber nicht MEINE Lesezeichen.
Daher meine Frage danach, ob ich das irgendwie synchronisieren kann.
Bisher musste ich seine kompletten Lesezeichen löschen und diese dann mit meinen wieder auffüllen. Klar, dass ich mir meine vorher in eine Datei exportiert habe.
Aber diesen Löschvorgang z.B. möchte ich umgehen und es handelt sich ja auch immer nur um höchtens 10 neue Seiten, die er dann in seinen Lesezeichen noch nicht hat.
Ich habe mir bei den Erweiterungen jetzt das Add-On "Bookmarks Synchronizer" heruntergeladen, aber da verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof. Wenn mir da jemand helfen könnte, wie ich dieses Add-on bedienen muss.
Vielen Dank für Euer Interesse, mir zu helfen. Es wäre sehr, sehr nett.
Katja