Folgendes Problem: Mein Laptop verfügt nur über einen 13 Zoll-Bildschim; entsprechend sind die Platzverhältnisse eingeschränkt.
SpoofStick liegt zur Zeit in der Lesezeichen-Symbolleiste, die ich jedoch noch anderweitig nutze. Nun ändert sich logischerweise bei jedem Seitenwechsel durch die unterschiedlichen Infos ständig die Größe von SpoofStick.
Ist es möglich, SpoofStick in die Titelzeile zu schrauben? Das wäre noch die beste Lösung.
In der Lesezeichen-Symbolleiste stellt sich das folgendermaßen dar: gewohnheitsgemäß sind verschiedene Buttons auf der linken Seite, die z.B. Side- und Toolbars betreffen und andere Funktionen sind rechts untergebracht, wie z.B "Full Window", "Go To Top Of Page" etc.; in der Mitte sind die ständig aufgerufenen Lesezeichen, die sich jedoch nur linksbündig anordnen lassen.
Lege ich SpoofStick links neben die Buttons auf der rechten Seite, drückt SpoofStick je nach Größe die rechten Buttons aus dem sichtbaren Bereich; selbst dann, wenn ich ganz rechts noch einen "Zwischenraum" einfüge.
Lege ich SpoofStick rechts neben die linken Buttons, schieben sich die Lesezeichen hin und her, die dann rechts neben SpoofStick liegen, was recht nervig ist. Könnte man die Lesezeichen rechtsbündig anlegen, könnte ich mich auch damit behelfen, da ich dann für SpoofStick einen größt möglichen Raum einrichten könnte. ...
Wie gesagt, das ist sehr unbefriedigend. Die Statusleiste ist auch so gut wie besetzt, da u.a. FoxyTunes darin untergebracht ist. Die Erweiterung "Compact Menu" ist mehr als gewöhnungsbedürftig - dann wäre wenigstens in der Hauptmenüleiste Platz. Für SpoofStick die ganze Übersicht zu opfern, will mir nicht gefallen.
Deshalb die Frage, kann man SpoofStick in die Titelleiste schrauben? Und: ist es möglich die Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste rechtsbündig anzulegen?
Vorab schon mal Danke! Gruß - doubletrouble