• Ich benutze Firefox auf meinem Mac. Meinen email-Account habe ich bei WEB.De (Web.De Club). Ich muß meinen Mails oft große Mengen von Bilddateien anhängen.Und bei Upload geht das nur Bild für Bild - Es gibt zwar bei Web.de einen Komfort-Upload aber wie so vieles nur für Windows - in diesem Fall ist es ein Active-X Steuerelement.
    Weiß jemand ob es ein ähnliche Tool für MAC OS gibt???

• Zitat von Kulturbildarchiv Köln

Ich benutze Firefox auf meinem Mac. Meinen email-Account habe ich bei WEB.De (Web.De Club). Ich muß meinen Mails oft große Mengen von Bilddateien anhängen.Und bei Upload geht das nur Bild für Bild - Es gibt zwar bei Web.de einen Komfort-Upload aber wie so vieles nur für Windows - in diesem Fall ist es ein Active-X Steuerelement.
    Weiß jemand ob es ein ähnliche Tool für MAC OS gibt???

Der entscheidende Unterschied zwischen dem normalen und dem Komfort-Upload ist nicht das ActiveX-Element (auch wenn das beim Komfort-Upload die Arbeit macht), der Unterschied ist, dass der Komfort-Upload Geld kostet, da er nämlich Teil der Club-Mitgliedschaft bei Web.de ist. Und solange das der Fall ist, drücke ich eben mehrmals auf die zwei Knöpfe, wenn ich Dateien hochlade.