Firefox crasht bei download

• hallo,

jetzt läuft der englische ff 0.9 aber wenn ich etwas herunterladen möchte crasht er komplett.
    auch wenn ich den downloadmanager über "tools" starte bleibt er hängen.

ich habe FF ganz normal installiert und die einstellungen aus mozilla importiert.

bye

• nein - garnichts. - jedenfalls nichts für den Firefox.

für mozilla hatte ich mal ein antileech-plugin - aber das war glaube ich auch schon vor 2-3 updates auf den jeweils aktuellsten mozilla.

• tja was soll ich sagen - das antileech-plugin ist drinnen und:

• also ich habe das plugin gelöscht (wird niocht mehr gelisted) und auch mal den firefox-download-manager in den optinonen ausgeschaltet. - aber nix.
    ich werde gefragt wo ich die datei speichern will und das wars. - prozessorauslastung geht auf 100% und nix passiert.

sollte mein kurzes firefox-abenteuer hier schon enden?

• Also bei nem andren profil geht es. da kann ich den downloadmanager starten und alles.

nur wie hilft mir das jetzt? ich brauche das alte profil wegen der gesicherten passwörter und all dem zeugs

• irgendwie ist da der wurm drinn.

also vor 2-3 tagen als ich firefox das erste mal testete fand ich auch diesen hinweis wie ich die passwörter manuell importiere. (xxxxxx.s und key3.dings kopierene , umbenennen ...) das ging aber nicht - die PWs wurden nicht benutzt.

heute früh nach der installation hat er meine mozilla-einstellungen importiert. und er verwendet die passwörter - aber der download von dateien klappt nicht.

JETZT habe ich die dateien wie von Mac genannt kopiert - aber die werden im anderen oprofil wieder nicht verwendet.
    also habe ich nochmal ein profil angelegt und bin über importieren an die daten ran. er hat sie auch importiert, aber wiedermal werden die gespeicherten passwörter nicht benutzt.

das ist irgendwie lästig!

habt ihr noch eine idee?