Kleine Balken in Bildern

• Hallo :),

seit einigen Wochen habe ich einen komischen Fehler mit Firefox.
    Wenn ich im Hintergrund eine Seite geöffnet habe und nach einiger Zeit wieder auf dieser surfen möchte, kommt es in 90% der Fälle vor, dass einige Grafiken auf der Seite einen kleinen schwarzen Balken enthalten.

Diesen Balken kann ich erst durch ein komplettes Neuladen (STRG+F5) entfernen. Jedoch kommt dieser nach dem selben Spielchen wie oben beschrieben wieder.

Hier eine kleine Impression:
    [Blockierte Grafik: http://thumbnails.keepmyfile.com/33/1179858063145fe5.gif]

Bis jetzt habe ich noch keinen finden können der einen gleichen Fehler hatte. Google hat an sich auch keine guten Ergebnisse gezeigt.

Kleinere Informationen:
    Mozilla Firefox 2.0.0.3 + macFoxIIGraphite
    Windows XP Professional SP2
    20mb Cache-Size (Mehr auch schon versucht)

Am Windowsskin + Mozillaskin liegt es nicht (schon mehrmals getauscht)

Ich hoffe es findet sich einer der mir helfen kann, da dieses Problem manchmal sehr nervig ist :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel :)

• Zitat von TH-Marcel

Gerade gemacht und gleicher Fehler.

Hast du das Problem auch mit einem neuen Profil ?

Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

Wenn ja, was für eine Verbindung hast du ?
    Zufällig über UMTS ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von TH-Marcel

Ja, das Problem besteht weiterhin.

Meine Anbindung: DSL 4Mbit.
    Rechner ist direkt per Kabel angeschlossen.

Wenn auch ein neues Profil nix gebracht hat, dann wird die Ursache
    wohl eher ausserhalb vom Firefox liegen.

Ich denke da auch eher an ein Problem mit der Grafikkarte
    bzw. mit den Treibern.

Du kannst aber auch evtl. mal eine vorhandene Firewall
    ausschalten und es ohne testen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)