Hi,
ich mal wieder, mit einem Problem: Gibt es ein Addon welches mir erlaubt, Autovervollständigen im integierten Suchmaschinentool (also der Teil, wo man Google, Amazon, etc. hat) zu verwenden? Wäre cool, weil diese fehlende Funktion macht mich ganz krank. Implementiert ist diese Funktion ja nicht, zumindest habe ich nichts gefunden, wo ich das einstellen könnte. Und meine Suche auf den einschlägigen Addon-Sites hat leida auch nix ergeben. Bitte deshalb, wie könnte es bei mir armen DAU anders sein, um Support, thx :mrgreen:
Autovervollständigen im Suchmaschinentool?
-
foxy_brown -
23. Mai 2007 um 02:05 -
Erledigt
-
-
Also, ein wirklich aktives Vervollständigungssystem scheint es nicht zu geben, du kannst aber mit der Tab Taste die vorhandenen Eingaben durchgehen.
-
Hm, ich verstehe nicht was du meinst. Wenn ich das Eingabefeld des Suchmaschinentools anklicke und dann die Tabtaste drücke (auch mehrmals) passiert nicht wirklich was... ok anscheinend schalte ich damit zwischen den Eingabefelder(n), Lesezeichenfenster und Anzeigefenster hin & her, aber was bringt mir das?
-
Du musst zunächst mindestens einen Anfangsbuchstaben eingeben.
Alexander
-
Ne auch wenn ich einen oder mehrere Buchstaben oder ein ganzes Wort eintippe und dann die Tabtaste drücke passiert nix. Aber egal, also ein echtes Addon für die Autovervollständigenfunktion im Suchfenster gibt es wohl nicht, schade... :traurig:
Danke trotzdem für eure Unterstützung. -
Voraussetzung ist natürlich, dass Formulardaten gespeichert werden ( Extras / Einstellungen / Datenschutz).
Alexander
-
Oh mein Gott... aber wie schon geschrieben ich bin halt ein DAU :shock: Jetzt ist alles klar. Naja besser als nichts. Danke nochmal.