Sitzungs Manager speichert nicht alle Tabs

  • Hallo zusammen,

    Problem ist oben beschrieben, ich schließe den FF (mit der Einstellung, dass die letzte Sitzung gespeichert werden soll), aber statt z.B. 5 Tabs werden nur 3 wieder geöffnet, was ist denn da jetzt los?

    Danke

  • Moin, Moin.
    Mit tab mix plus können vorher geschlossene Fenster wiederhergestellt werden. Diese Funktion ist aber unabhängig vom Sitzungsmanager. Es muß in den tab mix plus-einstellungen aktiviert werden.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Ich hake hier mal ein da ich ein ähnliches Problem habe:

    Nutze auch TabMixPlus.
    Mir lädt er die Tabs nicht mehr neu die bei der letzten Sitzung nicht erreichbar waren.
    Ich habe diese Tabs nicht geschlossen so denke ich dass er diese doch eigentlich beim nächsten Start wieder nutzen sollte?
    Den Tab hatte ich auch noch als geschützt angelegt, also eigentlich alles getan was ein Schliessen verhindern sollte

    Auch habe ich manchmal das Phänomen dass er für die Wiederherstellung nicht die aktuelle Seite der Tabs hernimmt sondern auf einmal Seiten der Tabs die ich vorher mal betrachtet hatte (hoffe ich habe es verständlich beschrieben, also die Seiten die sonst über den "Rechtspfeil" erreichbar sind).
    Ist nur manchmal, aber doch irgendwie lästig.
    Wie kann ich das in den Griff kriegen?