Clip´s und Trailer im Web anschauen nicht möglich

• Hallo,ich kann Clip´s und Trailer im Web nicht sehen.Ich muss erst auf den IE umschalten,dann geht alles einwandfrei.Welche Erweiterugen brauche ich?Oder wie muss ich alles passend einstellen das FF alles zeigt und ich nicht immer auf diesen Werbeüberfüllten IE 7 umschalten muss...mfg

• Zu allererst mal brauchen wir ein paar Links.
    Und zwar mit ganz genau den Adressen auf denen etwas ist was nicht geht.

Und wenn du schon dabei bist, kannst du dann auch gleich ein paar mehr Infos zu deinem Fx rausrücken, Version, Erweiterungen usw.

• Ok, ich habe Fx 2.0 und folgende Plugin´s:
    IE Tab,Quick Time Plugin 7.1.6 (7x vorhanden),Divx Player Netscape,Divx Web Player,Mozilla Default,Windows Genuine Advantage,Adobe Acrobat,Real Jukebox NS,Real Player(TM)G2 Live Connect-Enabled,Real Player Version,Shockwave for Director,Shockwave Flash , 7 mal Java(TM) Pltform SE6 U1und Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin..
    Bei dem Link geht für eine milli sec.das Fenster auf und dann sagt er Media Player kann die Datei nicht abspielen "schließen".
    http://de.movies.yahoo.com/specials/fluch-der-karibik-3.html
    mfg

• Hier noch meine Erweiterungen:Adblock Filterset.G Updater,Adblock Plus,Colorfull Tab´s,Deutsches Wörterbuch,Download Manager Tweak,Fasterfox,Foxgame,gTranslate,IE Tab(de),Media Player Connectivity,PDF Download,Tab Effekt,Tab Mix Plus,User Agent Switcher(de),Viamatik Foxpose und Video Downloader

• Ein Tipp am Rande: Filterset.G mit Adblock Plus zu nutzen, ist nicht zu empfehlen. Warum dies so ist, beschriebt der Adblock Plus-Entwickler Wladimir Palant auf seiner Webseite. Am besten deinstallierst Du Filterset.G, entfernst alle Filter in Adblock Plus von Filterset.G und abonnierst danach die Filterliste von Dr. Evil. Wenn Du noch Werbung findest, kannst Du hier davon berichten.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.