"Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", das kommt, wenn ich Firefox 2.0.0.3 versuche zu starten.
Es passiert im Normalmodus und im Safe-Modus!
Es kommt aus heiterem Himmel. Erst geht FF noch, und dann kommt dieser Dialog und FF schließt sich.
Wenn ich es neu starten will, kommt es ständig, sobald ich das Logo klicke, und in allen Moden!
Manchmal, wenn mein PC oder FF gut drauf ist, dann kann ich den Fuchs nach 15 Minuten wieder normal nutzen!
Ich habe mich schon
Hier
Hier
Hier
und
Hier
durchgelesen.
Aber ich komme nicht weiter.
Die geforderten Dateien (und manchal auch die Ordner) gibt es bei meinem Windowas XP Home an den angegebenen Stellen gar nicht.
Ja, ich lasse ALLE Ordner anzeigen! Nix versteckt!
Ich habe keine Lust, dass wieder alle Plug-Ins weg sind und alle Lesezeichen.
Ich kann gerade nicht sagen, welche Plugs ich habe, da ich den Fox ja nicht ankriege!
Kennt jemand das Hauptproblem in diesem Thread?
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr, auf den FF. Soviele Probleme. Aber eigentlich mag ich ihn ja!
Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
-
der_fischi -
26. Mai 2007 um 13:07 -
Erledigt
-
-
Zitat von der_fischi
Die geforderten Dateien (und manchal auch die Ordner) gibt es bei meinem Windowas XP Home an den angegebenen Stellen gar nicht.
Führ mal eine Windows-Suche nach der Datei bookmarks.html durch. Wichtig: Stell bei den Optionen ein, dass auch versteckte Elemente durchsucht werden. Damit lokalisierst du schon mal Deinen Profilordner und kannst mit der Problemdiagnose fortfahren.
Alexander
-
Wenn du den Ordner gefunden hast (meist reicht es bei normaler Profilinstallation auch im Explorer einfach %appdata% einzugeben, um den
Profilordner zu finden), dann mache eine Datensicherung nach dieser
Anleitung :Da nach machst du eine komplette Schritt-für-Schritt-Neuinstallation nach
dieser Anleitung :Wiki : Neuinstallation unter Windows
Hast du da nach diesen Fehler immer noch, dann wird der ursächliche
Fehler bei dir am System (Hardware oder Software) liegen.In Betracht kommen oft :
- alte/falsche Grafikkarten-Treiber
- defekter Arbeitsspecicher
- eine korrupte Windowsinstallation
- Securitysoftware Bitdefender 10 und F-Secure
...:AOD:...
-
Hallo.
Also diese Softwares nutze ich nicht!
Das andere wäre sicher mal zu testen klug!Firefox geht jetzt komischerweise auch wieder normal. Den ersten Beitrag musste ich mit Opera erstellen.
Ich habe die Ordner jetzt alle gesichert.
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
In diesen Ordnern ist dann noch der Ordner l126dpu9.default
und den Ordner
C:\Programme\Mozilla Firefox
Die Neuinstallation werde ich gleich/nachher vornehmen!