opengl.dll + glu32.dll

  • moin moin. ich hab eine frage an euch: mein FF 0.9 en (weils den in deutsch noch nicht gibt) hat - wie schon FF 0.8 de ein problem: mitten im surfen kommen ziemlich unregelmäßig fehlermeldungen: die anwendung konnte nicht gestartet werden, er könne opengl.dll aber auch die glu32.dll nicht finden, die er bräuchte. eine neuinstallation der anwendung wäre nötig, um diese fehler zu beheben. nun habe ich meinen FF 0.8 schon x-mal neu installiert, ohne erfolg. also bin ich auf die engl. 0.9er version umgestiegen. 2 tage gings gut. jetzt suchter wieder.....

    wozu diese *gll´s und wie bekomme ich die nervigen fehlermeldungen unterdrückt.

    Win XP home SP1
    FF 09 en

    Einmal editiert, zuletzt von Mike_M (25. Juni 2004 um 12:18)

  • Moin,

    bist sicher, dass diese Fehlermeldung NUR beim FX auftritt? Klingt für mich nach nem Problem mit dem Grafiktreiber.

    Wichtig wäre noch welches Betriebssystem du verwendest. Die Fehlermeldung klingt nach win98 oder jedenfalls etwas Älterem. Ich tippe auf ein allgemeines Problem deines Betriebssystems.

    In Zusammenhang mit dem FX hab ich über diese Fehlermeldung bisher nie was gehört - das nutzt dir nichts, klar.

    Hast du schon mal mit der Dateisuchen-Funktion geschaut, ob du die Dateien im Windowsverzeichnist findest? (eventl. von anderem System kopieren)

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2