Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ImageShack right-click nicht mehr funktioniert. Wenn ich per Rechtsklick versuche eine Grafik zu ImageShack hoch zu laden erscheint folgender Fehler:
ZitatFatal error: Call to undefined function: get_xml_filename() in /home/image/www/index.php on line 656
Wenn ich die Grafikadresse kopiere, ImageShack aufrufe, die URL eingebe und hosten lasse, funktioniert alles. Von daher denke ich, dass es nicht an ImageShack liegt.
Ich habe ImageShack right-click bereits deinstalliert, Computer neu gestartet, ImageShack right-click neu installiert, wieder Computer neu gestartet. Aber es ändert nichts dran, dass es nicht mehr geht. Gestern funktionierte es noch einwandfrei und ich habe seither keine Veränderungen am System vorgenommen.
Ich habe ImageShack right-click in der neuesten Version, also 0.3.6 und den Firefox in der Version 2.0.0.3, als Theme verwende ich Nokia 2.0 (eXtreme) 3.371.
Ich hoffe, ich habe alle Angaben gemacht, die benötigt werden und jemand kann mir sagen, was da wohl passiert sein kann.